Ports bzw. NAT für PS4

Diskutiere Ports bzw. NAT für PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Vollkommen okay, nur NAT 3 wäre etwas ungünstig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Ports bzw. NAT für PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vollkommen okay, nur NAT 3 wäre etwas ungünstig

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Tja, irgendwie dauerts bei mir ewig, wenn ich von einer Mission zurück in den freien Modus wechsle...
    ...manchmal bis zu 3-5 Minuten.
    Habe schon das Gefühl, dass es damit zusammen hängt.

    Irgendwie ist der Online Modus sehr stockend, vom Beitritt zu einem Server bis zum einladen von Freunden.

    Gruß Roman

  4. #13
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    Hi,

    das geht glaub vielen so, dass es ab und zu mal richtig hängt...

    Mir ist aufgefallen, wenn man eine Session öffnet die nur für eingeladene Freunde zugänglich ist, dann ist die Verbindung besser, bzw. nach den Missionen etc. komme ich schneller zurück.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Roman_Vienna Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie dauerts bei mir ewig, wenn ich von einer Mission zurück in den freien Modus wechsle...
    ...manchmal bis zu 3-5 Minuten.
    Habe schon das Gefühl, dass es damit zusammen hängt.
    Glaub ich nicht, da das bei mir auch gern mal passiert. Hab schon öfter gedacht, dass die Konsole "hängt", aber dann ging's doch irgendwann weiter.

    Gestern Abend hatte ich jedoch das Problem, dass ich bestimmt 7 oder 8 mal aus Sitzungen geflogen bin (dabei 2 x mitten im Überlebenskampf, 2 x während Missionen), weil ich angeblich vom PSN abgemeldet worden wäre. Konnte danach jedoch sofort wieder in den Online-Modus wechseln, ohne errneute Anmeldung beim PSN.

  6. #15
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, da das bei mir auch gern mal passiert. Hab schon öfter gedacht, dass die Konsole "hängt", aber dann ging's doch irgendwann weiter.

    Gestern Abend hatte ich jedoch das Problem, dass ich bestimmt 7 oder 8 mal aus Sitzungen geflogen bin (dabei 2 x mitten im Überlebenskampf, 2 x während Missionen), weil ich angeblich vom PSN abgemeldet worden wäre. Konnte danach jedoch sofort wieder in den Online-Modus wechseln, ohne errneute Anmeldung beim PSN.
    Hast Du Nat1 bei der Netzwerdiagnose von der PS4?

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Sorry, hab nur "Ports" und "NAT" gelesen, aber nicht beachtet, dass es um die PS4 geht. Bin momentan noch auf der PS3 unterwegs.

  8. #17
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Habe nen Vodafone Router easybox 803 und nur Probleme mit dem Party Chat der PS4 .

    Diese Einstellungen haben geholfen um in meinem Fall von NAT Typ3 auf NAT Typ 2 zu kommen.

    Zum einen gibts ne Einstellung DMZ wo man einer festen IP voll Zugriff ins Internet geben was natürlich dazu fürt der PS4 in ihrer Netzwerk Einstellung eine Feste IP zuzuweisen.

    Dazu habe ich folgende Ports frei gegeben.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Port 465 TCP ist SMTPS (SSL-verschlüsselter Mail-Transport). Wofür soll der bitte bei der Konsole geöffnet werden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ports bzw. NAT für PS4