Ports bzw. NAT für PS4
Diskutiere Ports bzw. NAT für PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Vollkommen okay, nur NAT 3 wäre etwas ungünstig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...
Thema: Ports bzw. NAT für PS4
Ergebnis 11 bis 18 von 18
- 10.12.2014, 07:39 #11
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- 10.12.2014, 14:39 #12
Tja, irgendwie dauerts bei mir ewig, wenn ich von einer Mission zurück in den freien Modus wechsle...
...manchmal bis zu 3-5 Minuten.
Habe schon das Gefühl, dass es damit zusammen hängt.
Irgendwie ist der Online Modus sehr stockend, vom Beitritt zu einem Server bis zum einladen von Freunden.
Gruß Roman
- 10.12.2014, 14:49 #13
Hi,
das geht glaub vielen so, dass es ab und zu mal richtig hängt...
Mir ist aufgefallen, wenn man eine Session öffnet die nur für eingeladene Freunde zugänglich ist, dann ist die Verbindung besser, bzw. nach den Missionen etc. komme ich schneller zurück.
- 10.12.2014, 14:56 #14
Gestern Abend hatte ich jedoch das Problem, dass ich bestimmt 7 oder 8 mal aus Sitzungen geflogen bin (dabei 2 x mitten im Überlebenskampf, 2 x während Missionen), weil ich angeblich vom PSN abgemeldet worden wäre. Konnte danach jedoch sofort wieder in den Online-Modus wechseln, ohne errneute Anmeldung beim PSN.
- 10.12.2014, 19:00 #15
- 10.12.2014, 21:44 #16
Sorry, hab nur "Ports" und "NAT" gelesen, aber nicht beachtet, dass es um die PS4 geht. Bin momentan noch auf der PS3 unterwegs.
- 16.12.2014, 13:00 #17
Diese Einstellungen haben geholfen um in meinem Fall von NAT Typ3 auf NAT Typ 2 zu kommen.
Zum einen gibts ne Einstellung DMZ wo man einer festen IP voll Zugriff ins Internet geben was natürlich dazu fürt der PS4 in ihrer Netzwerk Einstellung eine Feste IP zuzuweisen.
Dazu habe ich folgende Ports frei gegeben.
- 16.12.2014, 13:11 #18
Port 465 TCP ist SMTPS (SSL-verschlüsselter Mail-Transport). Wofür soll der bitte bei der Konsole geöffnet werden?