GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?

Diskutiere GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum! Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca. ...



Thema: GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    i Y a K u T o X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    4

    Frage GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?

    Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum!

    Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca. 2-mal kurz hackt/laggt.


    Kennt jemand das Problem?

    Oder liegt es an meiner Xbox One?
    (Vor ca. 1 Woche gekauft)



    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo i Y a K u T o X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Liegt an deiner verbindung.
    Entweder deine persönliche Inetleitung. Oder-was eher sein wird- einfach an den servern.
    Mach mal nen geschlossenen Freunderaum auf und gucke wie es da läuft

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    i Y a K u T o X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    4
    Ich denke es liegt wie du schon sagtest an den Servern... hab eine 100.000er Glasfaser Leitung die auch zu 100% ankommt

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Meinst du es so wie geschrieben? Er zuckt beim normalen laufen?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    i Y a K u T o X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    4
    Nicht NUR beim gehen!

    Dazu muss ich sagen das ich heute durch laute HDD Geräusche,(wie sie oft bei Non Kinect Konsolen auftauchen) meine One (ohne Kinect Sensor) gegen eine One (mit Kinect Sensor) getauscht habe!

    Nun ist sie schön leise

    Aber nun zurück zum Thema....

    Habe sie eben gerade angeschlossen GTA 5 installiert und gestartet.

    Als ich über LS mit dem Kampfjet geflogen bin hat es wieder in 1sek. abständen immer 2-mal kurz gehackt/ gelaggt.

    Ich denke das es an den GTA Servern liegt!

    Was denkt ihr?

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Ich würde einfach mal behaupten das es an Rockstar liegt. Bei mir laggt es auch ordentlich auf der Xbox ONE.
    Mein Charakter läuft zwar normal aber die anderen Spieler sehe ich zum Beispiel vor einer Ampel stehn und plötzlich sind sie ganz woanders als wenn sie sich gebeamt hätten.

    Die lagg's merk ich am deutlichsten wenn ich Haftbomben schmeiße. Es dauert ca. 1-2 Sekunden bis die Haftbombem explodieren nachdem ich sie auslöse.

  8. #7
    Provido ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    16
    Zocke auch auf der Xone & habe ab und zu einige Laggs der NPC Fahrzeuge, aber das ich mich selbst als ruckelnd fortbewege habe ich überhaupt nicht, sind eure Ports offen? Mal den NAT-Typ der Konsole gecheckt? Über Wlan oder Kabel drin? Selbst die schnellste Leitung bringt nichts wenn die Hälfte der Daten nicht durch gelassen werden.

    Ich hatte meiner Konsole ca. 2 Wochen nach dem ich sie bekam eine feste IP zugewiesen und sämtliche Ports die von nutzen sind geöffnet. Danach gab es nie wieder schwerwiegende Probleme.

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?

    Es liegt an R*!
    Denn auch mit 0 ,0% Wissen über die Materie Netzwerkeinstellungen sollte es jedem Konsolen Gamer leicht fallen online problemlos zu spielen.R* hat sich ein wenig übernommen mit dem nextgenwechsel!
    Wer die News&needs der vergangenen Monate mitgelesen hat weiß, dass R* serverressourcen verloren hat bzw.einer der Serverpartner sich nach Vertragsende ausgeklinkt hat! Betroffen waren/sind zwar nur red dead redemption Kunden ,aber R* hat versucht das alles zu kompensieren leider aber mit Abstrichen und massiven Problemen !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?

Ähnliche Themen zu GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Gta online xbox 360: Hallo Leute ich suche noch Leute die mit mir GTA 5 online spielen (: Tag:InzaneKurac



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  4. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  5. Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?: Tach auch, der ein oder Andere (wenn nicht Alle) wird es seit 1.16 schon mitbekommen haben. Nach einer Weile Spielzeit, verabschiedet sich...