komme nicht ins online game

Diskutiere komme nicht ins online game im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi alle ich hab da mal ne frage ich wollte eben online spielen aber komme nicht rein weil rockstar sich nicht verbinden kann. aber meine ...



Thema: komme nicht ins online game

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lady_s187
    Lady_s187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    komme nicht ins online game

    hi alle

    ich hab da mal ne frage ich wollte eben online spielen aber komme nicht rein weil rockstar sich nicht verbinden kann.

    aber meine schwester spielt...:/ wie kann das sein?

    danke schon mal im voraus

    Lady

  2. Anzeige
    Hallo Lady_s187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?

    Kann es sein, dass du den Prolog nicht gespielt hast? Eventuell Update noch nicht installiert, dalls du auf der PS4 unterwegs bist? Sagt er "Spieleservice nicht verfügbar" ? (Dann später nochmal versuchen)

    Gibt ne Menge Möglichkeiten eigentlich

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab heute bis ca. 3 Uhr gespielt (das erklärt vermutlich, warum ich gerade so müde bin...), und die letzten 20 Minuten kam ständig die Meldung, dass das Speichern fehlgeschlagen ist, weil die Rockstar Server nicht erreichbar wären. Das führte u.a. dazu, dass ich 'nen Kopfgeld-Kandidaten mehrfach gekillt hab, ohne, dass ich die Prämie erhalten habe oder das Kopfgeld-Symbol verschwand.

    Kann es also sein, dass sich Deine Schwester schon früher angemeldet hat, und Du erst anfangen wolltest, als die Server-Probleme auftraten?


komme nicht ins online game

Ähnliche Themen zu komme nicht ins online game


  1. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  5. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...