Gta 5 Ps4 Digitale Version

Diskutiere Gta 5 Ps4 Digitale Version im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Wie lang hat der download und das installieren bei euch gedauert? Download der 40 gig ca. ne Stunde...aber er installiert seit 3 Stunden ...



Thema: Gta 5 Ps4 Digitale Version

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151

    Gta 5 Ps4 Digitale Version

    Hallo Leute!

    Wie lang hat der download und das installieren bei euch gedauert?

    Download der 40 gig ca. ne Stunde...aber er installiert seit 3 Stunden und erst bei 15%!!

    Hattet ihr das auch?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ChrisG_Austria,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bei mir lief der Download + Installation am Preload Day knapp 11 Std.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ja... allerdings habe ich direkt am 18. Nov. installiert... böser fehler. Ich hab's einfach über Nacht laufen gelassen.

  5. #4
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Danke für die Info

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hab am 17.11. morgens den Download begonnen,

    bin dann in den Ruhemodus und konnte

    Nacht pünktlich 00.01h starten

  7. #6
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Mir kommt die Installationszeit aber arg lang vor "3 Stunden, 15%"... Nur um ganz sicher zu gehen, die 40 gb haste definitiv schon komplett gezogen? Am Anfang des Downloads hat er bei mir erstmal 2 kleine Dateien geladen und im Hintergrund dann den Rest von knapp 36gb.
    Einstellungen - Systemspeicherverwaltung-Anwendungen-GTA.
    Will Dir nix unterstellen, hab den Fehler nur selber gemacht

  8. #7
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ähm...was hast du für eine DSL-Leitung?

  9. #8
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Leitung ist schnell genug - jedoch hab ich nun festgestellt das es Probleme zwischen meinem Router (Cisco Linksys E3000)und der Ps4 gibt. Ich komm laut Speedtest auf lediglich 5 Mbit downloadrate..jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

    Mit der Ps3 läuft alles einwandfrei

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    ich hatte mit PSN noch nie schnelle Downloadraten, trotz 50k DSL... PS3 hat immer übelst lange gerödelt an kleinsten Download und auch bei GTA auf der PS4 musste ich es über Nacht laufen lassen, aber da hat er dann auch ALLES letztendlich gepackt. Zudem sind es glaube ich 53 GB nicht 40


Gta 5 Ps4 Digitale Version

Ähnliche Themen zu Gta 5 Ps4 Digitale Version


  1. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png PC-Version ab März? Die Veröffentlichung von GTA V als PC-Version wird immer...



  2. Glitch ab Version 1.16: https://m.youtube.com/watch?v=TEyzHqvJl4U https://www.youtube.com/watch?v=Vi8xX9JhMjU Nochmal etwas genauer beschrieben. Wurde getestet und...



  3. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?:



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?