Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen

Diskutiere Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bin neu hier und stehe vor einem Problem. Kann nicht mehr aus dem Auto schiessen... Anfangs hat's funktioniert... Jetzt plötzlich nicht mehr... Kein ...



Thema: Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Schmichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und stehe vor einem Problem.

    Kann nicht mehr aus dem Auto schiessen...
    Anfangs hat's funktioniert...
    Jetzt plötzlich nicht mehr...
    Kein passivmodus und Neustart hab ich auch schon probiert...

    Konsole: ps4

    Alles vergeblich...

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...

  2. Anzeige
    Hallo Schmichel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    kann es sein, dass wenn du L1 drückst dann zwar das Fadenkreuz erscheint, aber trotzdem nicht gefeuert wird?

    Drück einfach mal zu L1 noch zusätzlich die R1 Taste und schau mal ob dann was passiert.

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Unter Einstellungen kannst du aber auch wieder die alte Einstelung wählen,

    damit du dann wieder nur mit L1 schießen kannst!

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hätte da mal eine kleine Frage :

    Wie wird das eigentlich mit dem Zielen geregelt? Man kann ja einmal mit der Waffe näher ran zoomen, und man kann durch Kimme und Korn bzw. durchs Zielfernrohr zielen!

    Kann man das mit der "druck Kraft", die man auf dem Trigger ausübt "einstellen"?

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Bei der 4er drückst du R3 um über Kimme und Korn zuzielen. Aber halt nur in der Firstperson.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bleibt das dann immer bestehend, wenn man zielt, oder muss man allgemein immer R3 drücken, um über Kimme und Korn zu ziehen?

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Kann man das Zielfernrohr benutzen wenn ich meine Waffe mit einem Zielfernrohr ausstatte?!

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Kann man das Zielfernrohr benutzen wenn ich meine Waffe mit einem Zielfernrohr ausstatte?!
    Du hast da nur so n Rotpunktvisier,wenn du z.b.den Karabiner mit nem Zielfernrohr ausgestattet hast.
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Bleibt das dann immer bestehend, wenn man zielt, oder muss man allgemein immer R3 drücken, um über Kimme und Korn zu ziehen?
    Jap,das geht dann immer glei auf Kimme-Korn wenn du zielst.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Du hast da nur so n Rotpunktvisier,wenn du z.b.den Karabiner mit nem Zielfernrohr ausgestattet hast.

    Jap,das geht dann immer glei auf Kimme-Korn wenn du zielst.

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Danke für die Antwort!

    Das ist ja mal Hammer!!!

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Kann man das Zielfernrohr benutzen wenn ich meine Waffe mit einem Zielfernrohr ausstatte?!
    Kann man, ging auch schon auf der PS3, jedoch nicht mit dem Effekt den man sich darunter vorstellt. Wenn du Zielfernrohr verbaut hast und R3 drückst, zoomst du halt noch einen Ticken näher ran an die Gegner. (In der 3rd Person)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen


  1. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  2. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  3. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  4. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  5. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...