Crew rang weg :(

Diskutiere Crew rang weg :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hatte ich auch schon, nen Tag später ging es wieder. Einfach mal warten, kein Stress....



Thema: Crew rang weg :(

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hatte ich auch schon, nen Tag später ging es wieder. Einfach mal warten, kein Stress.

  2. Anzeige
    Hallo Zickchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    naja bei dem maedel ist das jetzt seit 5 tagen so...und sie hat nix besonderes angestellt kein crewwechsel , keiner crew beigetreten oder sonstiges...

  4. #13
    Housejumper99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    Hi bin wieder da 😄
    Also ich persönlich hab keine Ahnung was da los ist mit dem Crew rang, aber bei mir wars so ich war Crew lvl 90, wurde Lvl 1, hab Rockstar angeschrieben wie schon gesagt ohne Erfolg, und paar Tage später war ich Crew Rang 60 oder so und hab dann damit weiter gespielt. Woran das jetzt liegt ist mir immernoch ein Rätsel :/
    Aber wie es scheint ist das Problem trotz Bekanntheit immernoch da. Echt schade.

  5. #14
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Das Problem habe ich seit dem erstellen meiner Crew.Nachdem erstellen hatte ich sofort Level 37 der dann aber nicht anstieg.Der Crewkollege hat seit seinem Beitrtt meinen Level.Nach einer neuverknüpfung des kontos hatte ich ein paar Tage lang seinen Level und jetzt nach weiteren Beitritten habe ich einen Crewlevel den ich gar nicht zuordnen kann der aber wenigstens ansteigt.Im Social Club wird alles korrekt angezeigt,verstehen tue ich das nicht.

  6. #15
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    Moin , bei meinem Crewbabe hat sich folgendes getan...nach 6 Tagen stillstehendem Crewlvl1 ist sie aufeinmal Crewlvl 56 . Ich fasse zusammen: Nachdem sie von Crewlvl ca.170 auf 1 zurueckgestuft wurde (warum auch immer), hing sie 6Tage lang auf 1 , hat aber im Hintergrund gelvlt was natuerlich nicht sichtbar war (total verbuggt). Im Socialclub wirds ihr auch korrekt angezeigt ....was ich daran nicht verstehe ist warum sie zurueckgestuft wurde ?! Muss ich mir Gedanken machen , dass es mich auch ohne Grund treffen kann , als Crewleader waere das total fuern A****mit nem Crewlvl von 280 waere das schon traurig....naja ich geh pennen viel Glueck euch!!!

  7. #16
    Avatar von wormhole23
    wormhole23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    9
    es ist inzwischen 2 jahre her, wo der letzte post mit diesem problem gepostet wurde, und die von rockstar haben das problem immernoch nicht auf die reihe bekommen. unglaublich, da kaufe ich mir doch glatt erstmal ne shark-card vor lauter dankbarkeit.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht weinen...

    Was ist denn passiert?

    Dein Crew-Rang ist also auf einmal weg, ja?
    Gut, dann wollen wir mit dem Wurmloch doch mal auf Fehlersuche gehen


    Hattest du eventuell in letzter Zeit mal kurzzeitig die Crew gewechselt, also zb. um eine andere Crew Farbe auf ein Fahrzeug zu bekommen mal schnell eine andere Crew als aktiv geschaltet?

    Oder irgendetwas anderes getan, wäre schön wenn du zu deinem gestrigen Jammerpost noch ein paar Infos übrig hättest und diese teilen würdest, aber dann bitte auch gleich mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
    So lesen sich Schimpftiraden einfach angenehmer

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    War die Milch fürn Kaffee sauer? Bist ja heut wieder in Topform

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich trink keinen Kaffee, aber danke der Nachfrage.

    Was hatte diese nun aber mit seinem Crew-Rang zutun?

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @wormhole23:
    Tippe auch eher darauf dass Du wahrscheinlich einen Crewwechsel aus was für Gründen auch immer vorgenommen hast. Da setzt sich natürlich auch Dein Crew Rang herunter. Selbst wenn Du wieder in die alte zurüchgehst, da gibt es leider keinen Wiederkehrer - Bonus

    @gta_: Ich habe gestern ja nix gesagt, aber heute hole ich das nach. Du hast in einem Monat so viele Kommentare abgegeben - da hab ich mehrere Monate für gebraucht. Ich weiss nicht, zu allem was zu sagen nur um was von sich zu geben - irritiert mich.
    Und ich werde ab und an das Gefühl einfach nicht los, dass Du nur am Rechner sitzt und darauf wartest irgendjemanden leicht zu provozieren. Korrigierre mich wenn ich falsch liege.

    @rocco: Abgesprochen haben wir uns aber nicht - oder ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crew rang weg :(

Ähnliche Themen zu Crew rang weg :(


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  3. Crew Rang steigern: Hallo Leute. (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden). Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew...



  4. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  5. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...