Crew rang weg :(

Diskutiere Crew rang weg :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von artbead ... einen Crewwechsel ... setzt sich natürlich auch Dein Crew Rang herunter. ... Muss nicht sein, kann aber passieren. Erst letztens so ...



Thema: Crew rang weg :(

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    ... einen Crewwechsel ... setzt sich natürlich auch Dein Crew Rang herunter. ...
    Muss nicht sein, kann aber passieren.

    Erst letztens so in meiner Crew dem Burton passiert. Aber was ist schon ein Crew-Rang, interessiert niemanden...



    Bei mir hab ich beim erstellen meiner jetztigen Crew zb. den Crew Rang aus meiner alten und noch etwas mehr direkt zu Beginn gehabt, bin nun Rang 1043 und Crew-Rang irgendwo 1060 oder so. Witzig ist das in Rennen oder Job Lobbybildschirmen nur 999 angezeigt wird, in der Spielerliste in einer Sitzung aber der komplette über 1000er.


    Eventuell klärt und das Wurmloch ja noch auf und er kann wieder beruhigter zocken da er ja jetzt vielleicht den Grund seiner Rangzurücksetzung kennt.

    Wie gesagt ein Crewwechsel kann muss aber nix am Crew-Rang verändern, doch es ist schon oft vorgekommen das durch sowas die Crew-Ränge weg waren!

  2. Anzeige
    Hallo Zickchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    @gta_: Ich habe gestern ja nix gesagt, aber heute hole ich das nach. Du hast in einem Monat so viele Kommentare abgegeben - da hab ich mehrere Monate für gebraucht. Ich weiss nicht, zu allem was zu sagen nur um was von sich zu geben - irritiert mich.
    Und ich werde ab und an das Gefühl einfach nicht los, dass Du nur am Rechner sitzt und darauf wartest irgendjemanden leicht zu provozieren. Korrigierre mich wenn ich falsch liege.
    Du hast schon Roccos Kommentar vor meinem gelesen oder? Ich glaube ihr seit hier in dem Forum zu eng verheiratet. Keine Ahnung wie du auf so ein Gefühl kommst und wo du provokationen erkennst. und es ist doch mir überlassen ob ich zu jedem Thema was zu sagen habe. Oder muss ich dich vorher um Erlaubnis fragen?

    schreibst du Rocco auch so eine Nachricht das er den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und zu allem was zu sagen hat? Immerhin schreibt Rocco 8,30 Beiträge am Tag. Ich hingegen 6,12.

    Manchmal versteh ich euch nicht. Einige hier hauen auf die Leute ein und wenn diese mal schnippig zurück feuern, jammert ihr los. Anstatt dankbar zu sein das es aktive Leute gibt, macht der ein oder andere ein Fass auf.

    Dann werd ich mal an meiner Statistik arbeiten, dass sie auf deinem Niveau fällt.

    Einen schönen Tag dir

  4. #23
    Avatar von wormhole23
    wormhole23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    9
    Vielen Dank für Eure zahlreiche Anteilnahme . Um es vorweg zu nehmen, ich habe weder die Crew gewechselt noch noch kurz diese gewechselt um eine andere Crewfarbe zu bekommen. Die ist seit 2014 unverändert. Quasi von einem auf den anderen Tag wurde der Rang von irgendwas um die 130 auf 1 zurückgesetzt. Woran könnte es also noch liegen?
    Was ich bisher unternommen habe, ist die Verknüpfung mit dem Socialclub (wo mein Rang bei 139 liegt) zu widerrufen um GTA dann gleich wieder damit zu verknüpfen. Leider kein Erfolg.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Social Club hab ich auch "nur" Crew-Rang 461 erreicht vom 1. April 2016 bis heute

    Aber ingame bin ich bei über 1000



    Das sollte also wirklich nix bringen da mit den Verknüpfungen rumzuspielen. Wenn das so ist bleibt dir nur der Weg über R*, oder einfach drauf scheißen da der Crew-Rang nun wirklich nix aussagt und die für Farbe und Logo relevanten Ränge ingame so schnell wieder erreicht sind das sich der ganze Aufwand kaum lohnt.



    Übrigens danke für's Groß- und Kleinschrieben

  6. #25
    Avatar von wormhole23
    wormhole23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    9
    Da hast Du natürlich recht. Rang 10 oder 20 erreicht man wieder schnell. Es geht mir auch eher ums Prinzip. Bei Rockstar hab ich, als "Master of Ticket", natürlich eine Supportanfrage gestellt. Mal schauen ob die das Gleiche sagen, wie schon vor 2 Jahren. So alt ist diese Thema hier ja schon, und eine Lösung scheint es immernoch nicht zu geben.
    Zu einem (fast) perfekten Spiel, gehören eben auch Kleinigkeiten wo wir Gamer uns gerne dran reiben.

    Vielen Dank aber schonmal und einen sonnigen Tag

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Crew rang weg :(

Ähnliche Themen zu Crew rang weg :(


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  3. Crew Rang steigern: Hallo Leute. (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden). Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew...



  4. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  5. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...