Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht

Diskutiere Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und eines Tages war ...



Thema: Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iEthx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6

    Böse Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht

    Hey Leute,

    mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon.

    Also ich spiele auf der XBOX360 und eines Tages war das Kennzeichen nicht mehr das selbe. Bei der iFruit App wird mir das Kennzeichen aber noch angezeigt. Ich kann es auch nicht ändern, zumindest wenn ich drauf tippe passiert nichts.

    Weiß jemand die Lösung? Ich habe schon gehört an Rockstar eine Nachricht zu senden, allerdings soll das sehr kompliziert sein...

    Danke im Voraus!

    MfG,
    Michael| iEthx

  2. Anzeige
    Hallo iEthx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hallo Michael.

    Bestell dir über die iFruit App etwas für eins deiner persönlichen Fahrzeuge (beispielsweise neue Felgen).

    Danach lässt du das noch ingame im LSC ausführen.

    Jetzt solltest du dein Wunschkennzeichen wieder haben.

    Aber Vorsicht!
    Bei mir wurde das ganze Tuning nach der Ausführung im LSC zurückgesetzt.

    Ich weiß nicht, ob das ein einmaliger Bug war oder das häufiger vorkommt.

    Gruß YiinxZ

  4. #3
    iEthx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6
    Danke hat funktioniert!


Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht


  1. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  2. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..: Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??


Stichworte