GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kein Crew Wechsel. Immer in der selben Schwenker Truppe ;-) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 415
  1. #131
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Kein Crew Wechsel. Immer in der selben Schwenker Truppe ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Ich konnte eben im Wasser ganz normal laufen. Kein Lungenvolumen oder so, ich bin auch ganz normal gefallen, als ich aus einem aufs Wasser zu rasenden Auto gesprungen bin.

  4. #133
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Vermutlich schon bekannt der Glitch, aber mich hat heute einer in nem Parkhaus ziemlich mit nem Glitch genervt.
    Hat mich mind. 10 mal abgeknallt bis ich gecheckt hab, dass der aus dem Boden die Kugeln los knattert.
    Also Panzer geholt und konnte ihn nach einer gefühlten Ewigkeit nur 1 mal da raus bomben ....
    Ein Chrewmember (Bjoern) hat mir erklärt, wie der Glitch geht.
    Ziemlich lässiger Glitch da alle Waffen ohne Einschränkung funktionieren.

  5. #134
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was ist da los?

    Da stand cloudserver nicht erreichbar, dann Charakter Auswahl Bildschirm. Jedoch ohne einen zu laden und beide lvl 1 ?!? Kontostand und crew sind allerdings auf stand...

    Powered by Rokkstar

  6. #135
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Cloud Server sind momentan Down. Kollege und ich sind online, aber alle die Online gehen wollen, bei denen läuft nix

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #136
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay das ist ja auch kein Thema dann gibts halt n bisserl mehr schlaf vor der Arbeit
    Meine sorge gilt meinem char, mir wurden eben nur freie Plätze angezeigt

    Powered by Rokkstar

  8. #137
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ist bei mir seit fast 45 minuten das selbe. Cloud Server nicht erreichbar und beide charaktere auf Level 1.
    Mal sehen was nun kommt. Ich ahne nichts gutes

    Los Santos C.L.

  9. #138
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Jetzt wurde ich rausgeworfen mit der Nachricht: Du wurdest als Cheater erkannt. Oo

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #139
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Komische Sachen passieren hier grade oO



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  11. #140
    Avatar von Hessenmanu
    Hessenmanu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    3
    Bei mir ist das gleiche beide Charaktere auf Level 1 und Rockstar Server derzeit nicht erreichbar ��

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?