GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Davon haben wir kürzlich erst lesen dürfen!! Scheint ja ein neuer böser Bug zu sein!! Handelt es sich um Garage Eins oder ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 415
  1. #311
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Davon haben wir kürzlich erst lesen dürfen!!

    Scheint ja ein neuer böser Bug zu sein!!

    Handelt es sich um Garage Eins oder Zwei?

    Dann sollte man mal präventiv diesen Slot frei lassen


    ich habe auch ein phoenix in der garage stehen
    und meiner ist noch da ich muss zwar nochmal nachgucken
    aber gestern war er noch in der garage... das auto ist sehr selten
    habe stundenlang nach ihm gesucht

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Kwitschibo Beitrag anzeigen
    Mors Mutual Bug

    Moin,

    Da stehe ich gestern in meiner Garage und da fällt mir auf, hinten links fehlt doch einer O.o "Welcher stand da gleich noch, hmm... Achja mein Phoenix!" Einer meiner ersten Wagen Und gefahren bin ich ihn aber schon länger net mehr also kann er nicht bei der Versicherung sein... (natürlich trotzdem gleich dort angerufen aber nix -.-)

    Ja der Phoenix ist zum Glück nicht so wertvoll aber mir lag trotzdem sehr viel an ihm :/ ^^

    Kommt der vllt. i-wann mal wieder ?
    Da gabs vor Wochen mal einen Bug, das Fahrzeuge auf Garagenplatz 1 plötzlich nicht mehr versichert waren und bei Totalschaden somit unwiederbringlich weg waren. Wenn du sagst du hast ihn länger nicht mehr genutzt, wäre das gut möglich. Das Fahrzeug bekommst du somit leider nicht zurück.

  4. #313
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein phoenix in der garage stehen
    und meiner ist noch da ich muss zwar nochmal nachgucken
    aber gestern war er noch in der garage... das auto ist sehr selten
    habe stundenlang nach ihm gesucht
    Selten? Zugegeben, als ich ihn suchte, hab ich auch ne Weile gebraucht.
    Aber als ich letztens Online war, sind um mich rum quasi nur noch Phoenixe rumgefahren.

  5. #314
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Davon haben wir kürzlich erst lesen dürfen!!

    Scheint ja ein neuer böser Bug zu sein!!

    Handelt es sich um Garage Eins oder Zwei?

    Dann sollte man mal präventiv diesen Slot frei lassen
    Bei der ersten Garage.

    Naja dann halte ich mal Ausschau und leg bisschen was bei Seite um ihn dann wieder umzubauen wie er war...

    Danke @all

    EDIT: Zufällig hab ich gestern direkt einen gefunden, ohne überhaupt auf der Suche gewesen zu sein
    Nachteil ist: Die aufrüstung hat mich glatte 150k gekostet -.-

  6. #315
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    22
    Hallo.

    Ich bin GTA-5-Frischling und habe ein Problem beim online zocken.

    Bezeichne mich selbst als bekennenden Technik-Legatheniker(zocke zwar gern,hab aber von dem technischen Klimbim sowatt von keinen Plan) aber vielleicht kann man mir ja trotzdem irgendwie helfen.

    Ich und zwei Freunde würden gern zusammen online spielen aber haben immer das Problem das,wenn wir versuchen Missionen oder Rennen zu starten, immer nur einer beitreten kann und der andere ne Fehlermeldung kriegt,egal wer von uns die Sitzung erstellt und die anderen einlädt,einer muss draussen bleiben,lediglich im Überlebenskampf und in der freien Welt können wir zu dritt aktiv sein.

    Bei Assassins Creed hatten wir exakt dasselbe Problem(einer kommt nicht rein ),bei anderen Online Spielen(zB. Warhawk)klappt es problemlos.

    Weiss zufällig jemand woran das liegt?

    Bittebittebitte mit ganz dick Zucker oben drauf,verratet mir was wir falsch machen!

    Denn immer nur Überlebenskampf wird auf Dauer doch etwas öde.....

    Gruß

    Dirk

  7. #316
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Spontan würde ich, ebenfalls Laie, ja Richtung nat Typ tendieren

    Den kann jeder checken, einfach links unter Internet Verbindungstest.


    Ansonsten versucht mal euch von nem vierten gemeinsam einladen zu lassen

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  8. #317
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Czaky Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich bin GTA-5-Frischling und habe ein Problem beim online zocken.

    Bezeichne mich selbst als bekennenden Technik-Legatheniker(zocke zwar gern,hab aber von dem technischen Klimbim sowatt von keinen Plan) aber vielleicht kann man mir ja trotzdem irgendwie helfen.

    Ich und zwei Freunde würden gern zusammen online spielen aber haben immer das Problem das,wenn wir versuchen Missionen oder Rennen zu starten, immer nur einer beitreten kann und der andere ne Fehlermeldung kriegt,egal wer von uns die Sitzung erstellt und die anderen einlädt,einer muss draussen bleiben,lediglich im Überlebenskampf und in der freien Welt können wir zu dritt aktiv sein.

    Bei Assassins Creed hatten wir exakt dasselbe Problem(einer kommt nicht rein ),bei anderen Online Spielen(zB. Warhawk)klappt es problemlos.

    Weiss zufällig jemand woran das liegt?

    Bittebittebitte mit ganz dick Zucker oben drauf,verratet mir was wir falsch machen!

    Denn immer nur Überlebenskampf wird auf Dauer doch etwas öde.....

    Gruß

    Dirk
    Das Problem hab ich auch wenn ich mit 3 Kumpels Missionen machen will und so wie es aussieht bin ich (meine Leitung, Router) das Problem... Denn sobald ich das Netzwerkkabel vom Router ab-, und direkt vom Modem zur PS3 anstecke, ist das Problem weg... Ansonsten sind die anderen immer wegen mir raus geflogen und ich selbst auch bis ich eben das Kabel umgesteckt hab.

  9. #318
    jkay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich komme einfach nicht in Lobbys rein und finde auch kaum Mitspieler bei Jobs. Spiele auf der One und mein Nat Typ ist auch offen. Habe eine Fritzbox 6490. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte ?

  10. #319
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    GTAO läuft grauenhaft momentan...

  11. #320
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ja das ist das schlimme an Gta. Es macht süchtig. Vorallem der onlineteil. Ich Für meinen Teil habe keine Lobbyprobleme. Einziger Störfaktor ist das ich keinem joinen kann. Naja dann wird halt fifa entstaubt und ein wenig gekickt

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?