GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hin und wieder tauchen mal Bugs in den einzelnen Missionen auf. Da hilft oft nur ein kompletter Neustart. Das es gestern bei euch schon wieder ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 415
  1. #401
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hin und wieder tauchen mal Bugs in den einzelnen Missionen auf. Da hilft oft nur ein kompletter Neustart.

    Das es gestern bei euch schon wieder vorgefallen ist, ist allerdings schon sehr merkwürdig.

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe gestern wieder einen Bug gehabt, den ich schon einmal hatte, der aber keinen Einfluss auf das Spiel hat. Und zwar kamen mir neben der Landebahn bei Sandy Shore ständig NPC Autos entgegen, die dann am Gebäude umständlich gewendet haben und zurück gefahren sind. Nur gestern kam ein Roosevelt nach dem anderen dort an, die eigentlich im freemode nicht auf den Straßen herum fahren. Leider konnte ich sie nicht in meiner Garage speichern.

  4. #403
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das war kein Bug.
    Auf der Sitzung hat jemand Import/Export gemacht und musste wohl einen Roosevelt holen,der sich dort befand.

  5. #404
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  6. #405
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok, dass ist wirklich Lustig gewesen

  7. #406
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Das war kein Bug.
    Auf der Sitzung hat jemand Import/Export gemacht und musste wohl einen Roosevelt holen,der sich dort befand.
    Falsch, war eine Session mit Freunden und keiner hat Import/Export gemacht.

  8. #407
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hätte man ja nebenbei noch mit erwähnen können.

  9. #408
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    War jetzt sicher nur eine Ausrede um jetzt nicht doof da zustehen

    Was sollte das denn bitte für ein Bug sein

  10. #409
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Was sollte das denn bitte für ein Bug sein

    Äh, Situation verstanden? Dort kommt ein Roosevelt nach dem anderen im Sekundentakt an, in unterschiedlichen Farben, gefahren von unterschiedlichen NPCs, an einer Stelle wo sonst keine Fahrzeuge fahren, in einem Fahrzeug was sonst von keinem NPCs im Freemode gefahren wird.

    Also deine Frage ist total überflüssig, das ich da von einem Bug ausgehe ist eigentlich selbstverständlich. Und nein, es handelt sich um keine Ausrede.

  11. #410
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Situation hat er schon verstanden, nur dass dieses Ereignis -normalerweise- völlig natürlich ist und durchaus vorkommt, wenn eben jemand einen Roosevelt beschaffen soll und nach Sandy Shores geschickt wird, worin die Aufgabe hin und wieder daraus besteht, dass man das richtige Fahrzeug unter vielen identischen Fahrzeugen beim Autorennen ausfindig machen soll... und demzufolge würden dann natürlich sehr viele Roosevelts genau da auftauchen wo du beschrieben hast...

    ... klingt also in der Tat eher weniger nach einem Bug... aber wenn du darauf bestehst, dass keiner deiner Freunde lange Weile hatte und eben ein Auto zum Geld machen dort holen wollte? Nun, dann gehen wir mal alle davon aus, dass deine Leute dich über jeden Gang zum Klo informieren, niemand was nebenher gestartet hat und du tatsächlich einen super krassen Bug erlebt hast (Welcher in dem Fall das Event ausgelöst hat, was deine Freunde hätten tun müssen)

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?