GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Naja dann haste vllt einfach nur Pech das du halt zu soviele Spielen eingeladen wirst? Bist du in einer Crew? Wenn ja wieviele seit ihr? ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 415
  1. #51
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Naja dann haste vllt einfach nur Pech das du halt zu soviele Spielen eingeladen wirst?
    Bist du in einer Crew? Wenn ja wieviele seit ihr? Kennst du alle Spieler?

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Spiel mit meiner crew und von denen bekommt keiner die sms, machen auch immer crewspiel auf

    Und ich kenn keinen von denen ich die sms bekomme
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #53
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm sehr seltsam dachte vllt das du in so einer Massencrew bist da wäre sowas nicht verwunderlich.

    Aber dann bin ich mit meinen Ideen auch erstmal am Ende,halt mal die Augen offen ob sich vllt noch jemand findet der nen Plan hat.

  5. #54
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Ob Neuinstallation und updates löschen was bringt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #55
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hab hier noch was gefunden was dir helfen könnte.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...job-liste.html

  7. #56
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast du online einen ähnlichen Spielernamen wie hier im Forum dein Usernamen??

  8. #57
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Digital Amok heiß ich bei live

    Hab den Namen seid neun jahren änder den bestimmt nicht deswegen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #58
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, ich hatte die Vermutung, dass du da auch mit A anfängst....
    Weil wenn man als Host z.B. "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" einlädt.... Da fragt das Spiel nachm ABC ab.... und wenn du das jetzt AAAAAAAmokrider heißen würdest, wäre das evtl. eine Erklärung gewesen, weil du halt immer an erster Stelle gekommen wärst )

    Wie sind denn deine Einstellungen bei Benachrichtigungen vom Spiel? (START / EINSTELLUNGEN / Benachrichtigungen / ganz unten dann "Nachrichten-Häufigkeit" oder stelle die einfach mal Testweise alle aus... vielleicht hilft das ja en bissl

  10. #59
    Gast Gast
    Unter Einstellungen am Handy kannst du den Ton abdrehen. Habe ich auch gemacht.. Dann vibriert es nur.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #60
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Telefon auf stumm und bei Einstellungen alle Benachrichtigungen aus und es bimmelt immernoch

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?