GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Die Nachrichtenhäufigkeit auch mal Hochgesetzt?? 1 Stunde ist da glaub ich das maximale... Weil sonst hätte ich eigentlich nicht wirklich mehr ne Idee......



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 415
  1. #61
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Nachrichtenhäufigkeit auch mal Hochgesetzt?? 1 Stunde ist da glaub ich das maximale...

    Weil sonst hätte ich eigentlich nicht wirklich mehr ne Idee...

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Gast Gast
    Das gibt es nicht! Wenn du alles Richtig einstellst ist das Handy auf Stumm. Habe es selbst schon so gemacht weil ich in einer Crew mit 300 Leuten bin und mich das angekotzt hat alle paar Sekunden eine Einladung zu bekommen.

  4. #63
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Anscheinend gibt es das schon, bin jetzt alleine in einer freundesitzung und bekomm sms von leuten die ich nicht kenne, handy ist auf stumm und Benachrichtigungen auf 1std gesetzt sonst alles aus

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #64
    Gast Gast
    Nur weil das Handy auf Stumm ist heißt es ja nicht das du trotzdem keine Benachrichtigungen bekommt, lediglich der Ton ist abgestellt. Du kannst von Fremden Spielern nur eine Einladung bekommen wenn du vorher Jobs mit Fremden Spielern gespielt hast und diese dich dann noch in der Jobliste haben. Oder du bist in einer so großen Crew und kennst die meisten Spieler nicht die dich Einladen. Eine andere Erklärung gibt es nicht..

    Da einzige was ich noch sein kann aber bin mir nicht sicher ob das geht.. Das du von Leuten aus der Sitzung einfach eingeladen wirst die halt gerade bei dir drinnen sind aber das kannst du nicht unterbinden. Wenn es dich so stark nervt musst du auf Privaten Servern Spielen das dich keiner einladen kann außer natürlich deine Freunde oder Crew.

  6. #65
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast nach dem ändern der Einstellungen mal Selbstmord gemacht, dass wirklich alles gespeichert wird?
    Konsole mal neu gestartet??

    Hast du viele Leute in deiner Freundeliste auf der XBox?

    Vielleicht hast da paar sehr fleißige drunter.... Weil z.B. wenn ich eine Einladung zu ner Mission o.ä. annehme, und dann da ankomme, sehe ich, dass Leute die aus meiner Freundesliste sind dann auch aufeinmal als "Eingeladen" in der Liste auftauchen, das System greift da also Automatisch auch auf meine Liste im Hintergrund zu.

    Was ich dann als nächstes versuchen würde, wäre generell mal die Freundesliste ausmisten, alle Leute die du gar nicht mehr zugeordnet bekommst oder so löschen...
    Im SC würde ich mal die Privatsphäreeinstellungen so scharf stellen wie möglich.
    Veilleicht hat das ja irgend ein Einfluss drauf?!
    Das wären aber jetzt alles nur Ideen die ich halt mal testen würde, obs was nützt oder nicht ... k. a.

  7. #66
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Ich spiel nur mit meinen Freunden und nur auf privaten servern

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #67
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Das seltsame ist ja das es auf stumm ist und trotzdem so ein klingeln kommt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #68
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Hab nur leute in meiner liste die ich auch kenne, im sc privatsphäreeinstellungen so scharf wie möglich stellen, was meinst du damit

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #69
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn einer deiner Freunde oder Crew-Mitgliedern in dieser Missionslobby sind und der Host auf Schnellstart gedrückt hat, werden alle Freunde und Crewmtglieder der Leute eingeladen die in der genannten Missionslobby sind.

    Ich hab mich auch gewundert warum ich Einladungen zu Missionen, Rennen oder DMs hatte von Freunden aber wenn ich dem Job beigetreten bin, war der nicht mehr da. Auch wenn du der Host bist, eine geschlossene Mission hast und auf Schnellstart drückst werden auch die "Freundes Freunde" eingeladen.

  11. #70
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Kann es vielleicht sein, dass du die Nachrichten von den gta charakteren bekommst? Also von Simeon, Lester ect?

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?