Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Diskutiere Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nicht nur im Freemode herumtrollen, sondern auch mal nen Deathmatch machen.... "verbringe sehr viel Zeit auf hohen Dächern mit dem Sniper"... ja nee is klar. ...



Thema: Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135
  1. #111
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nicht nur im Freemode herumtrollen, sondern auch mal nen Deathmatch machen....

    "verbringe sehr viel Zeit auf hohen Dächern mit dem Sniper"... ja nee is klar.

    Die Bugs sind extra für Roofcamper wie dich gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die bugs sind allesamt bekannt, zumindest für Leute die viel zocken bzw sich viel mit anderen unterhalten, richtig.

    Dennoch kommt das nicht alles bei jedem vor, deswegen brauchst nicht andere anfahren die das anders sehen als du...

  4. #113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Henning

    Das mit Pegasus ist nicht mal ein Bug Die Spawn-Mechanik und warum das so geregelt ist, sollte man aber spätestens nach zwei Wochen begriffen haben

  5. #114
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Henning

    Das mit Pegasus ist nicht mal ein Bug Die Spawn-Mechanik und warum das so geregelt ist, sollte man aber spätestens nach zwei Wochen begriffen haben
    *sich einmisch* Trotzdem sollte das System verbessert werden. Wenn ich mitm Freund ankomme sollte's heißen "Oh schniepe, einer von denen hat da schon was hinbestellt!" und nicht "Yooo, da's noch eener, egal was da is, tauscht's aus"...

  6. #115
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Der Dieb genau so....
    Ein Freund war gerade eine rauchen und stand in der Zeit einfach nur so dar. Ich habe ihm aus Spaß ein Dieb geschickt und was ist passiert? Garnichts.
    Kein Dieb, kein Anruf, keine Nachricht und meine Kohle (1000 $ an Lester) war auch weg.
    Kein Wunder, dass Lamar dir keinen Dieb schickt, wenn du Lester die Kohle überweist... D

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig


  1. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  2. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: