Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Diskutiere Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Never play on Patchday... Chr Chr Bei mir war ja allet jut. ;-)...



Thema: Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Never play on Patchday...

    Chr Chr

    Bei mir war ja allet jut. ;-)

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    und ich muss festellen ein Fahrzeug ist weg....wird ja immer schlimmer.

  4. #13
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ist das Problem mit dem Menü und dem lag nur bei oldgen?

  5. #14
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    ich bin ps4 und ich habs

  6. #15
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    hab rockstar support schon kontaktiert, hab den gesagt sollen mal neu transferiere lassen den ausgerechnet mein roosvelt ist weg.

  7. #16
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    ich mach mal ein schmerz[emoji1] . das wars wohl mit weihnachten

  8. #17
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    ich hatte es als ich mir die kiste geschnappt habe. system ps4

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    !!! ACHTUNG !!!

    Während dieser Lags durch das Interaktionmenü darf man keine Autos verkaufen! Man wird kein Geld erhalten das Auto jedoch verschwindet!!

    Rockstar muss das schnell fixen!

  10. #19
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich hab bei mir (xbox 360) diese fehler auch direkt nach dem Maskenkauf gehabt. Interaktionsenue geht nicht mehr, und ich kann Garagen und Apartments nicht mehr betreten.

  11. #20
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Also ich hab mir gestern alle masken und kleidungen usw gekauft und hab die masken auch mehrmals gewechselt ohne probleme.
    Das einzige was seit ein paar Patches ist, ist der Ruckler wenn man aufm D-Pad nach unten drückt

    -Ps3-

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig


  1. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  2. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: