Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Diskutiere Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AnonymousFHH Die Lags und Probleme kommen definitiv von den neuen Masken oder Weihnachtsklamotten! Mit meinem 2. Account habe ich keine der neuen Klamotten/ ...



Thema: Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Die Lags und Probleme kommen definitiv von den neuen Masken oder Weihnachtsklamotten!
    Mit meinem 2. Account habe ich keine der neuen Klamotten/ Masken gekauft und da läuft alles wie geschmiert.

    Meinen 1. Account habe ich gerade mal guten gewissens wieder geladen, in der Hoffnung, dass die Probleme/Lags behoben wurden - Nix is! Sobald mal das IM öffnet laggt es.

    Das sind keine Probleme die sich einfach hotfixen o.ä. lassen. Um diese ganzen Probleme zu beheben, braucht man ein neues Update und das wird vor Januar'15 nicht kommen. Weihnachten sorgenfrei in Los Santos verbringen - das wird wohl nichts!
    Das Ausmaß der Probleme wird uns zu Weihnachten erst richtig treffen, wenn die Server wieder überlastet sind!

    Von mir aus kann R*ockstar den Onlinemodus abschalten bis diese Probleme/ Lags behoben sind! Das ist ja anscheinend das was sie wollen.
    Du laberst vielleicht einen Blödsinn zusammen, herrlich

    1. Haben diesen Bug auch Spieler, die keine Masken gekauft haben... diese Theorie kannst du dir schon mal schenken, auch wenn es bei vielen Spielerberichten in der Tat nach dem Masken-Kauf anfing. (Andere hatten es einfach so, nach ca. 30 Minuten)

    2. Es bedarf kein großes Update, um ein Fehler mit einer Steuerungsfunktion zu beheben. Sollten dafür tatsächlich neue Files benötigt werden, dann wird es auch vor dem nächsten geplanten Update nachgeschoben werden! (Ist nicht das erste Mal)

    Wenn du mich fragst, ist der Bug aller spätestens noch Ende diesen Wochenendes behoben! Und wenn nicht, braucht Rockstar auch nicht die Server abschalten bis die Sache wieder läuft, sondern du musst einfach nur ausschalten

    Also atme einmal tief aus, geh mal an die frische Luft... mach was schönes z.B. irgendwo ne Hüpfburg bauen oder so...

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du laberst vielleicht einen Blödsinn zusammen, herrlich

    1. Haben diesen Bug auch Spieler, die keine Masken gekauft haben... diese Theorie kannst du dir schon mal schenken, auch wenn es bei vielen Spielerberichten in der Tat nach dem Masken-Kauf anfing. (Andere hatten es einfach so, nach ca. 30 Minuten)

    2. Es bedarf kein großes Update, um ein Fehler mit einer Steuerungsfunktion zu beheben. Sollten dafür tatsächlich neue Files benötigt werden, dann wird es auch vor dem nächsten geplanten Update nachgeschoben werden! (Ist nicht das erste Mal)

    Wenn du mich fragst, ist der Bug aller spätestens noch Ende diesen Wochenendes behoben! Und wenn nicht, braucht Rockstar auch nicht die Server abschalten bis die Sache wieder läuft, sondern du musst einfach nur ausschalten

    Also atme einmal tief aus, geh mal an die frische Luft... mach was schönes z.B. irgendwo ne Hüpfburg bauen oder so...

    sehr schöner text master moe...

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Moe hat gesprochen.[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #24
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Hat hier jemand schon tipps was man machen kann um dem problem zu umgehn? Hab nen kollegen der davon betroffen ist. Das gejammer von ihn zu hören ist schlimm genug

  6. #25
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von sirah089 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon tipps was man machen kann um dem problem zu umgehn? Hab nen kollegen der davon betroffen ist. Das gejammer von ihn zu hören ist schlimm genug
    Da man nicht weiß, wo genau der Hund begraben liegt, kann man das Problem also auch nicht umgehen.
    Ich selbst habe diesen Fehler glücklicherweise nicht.

  7. #26
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Da man nicht weiß, wo genau der Hund begraben liegt, kann man das Problem also auch nicht umgehen.
    Ich selbst habe diesen Fehler glücklicherweise nicht.
    Natürlich kann man das Problem umgehen. Einfach nicht spielen!

  8. #27
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bei mir ist es nur auf dem Char 1 und Char 2 kann es normal nutzen...
    Bei den anderen betrifft es meist beide.

    Ich warte da nun auch erst mal ab und würde nicht sonst was versuchen (Spiel deinstallieren, alles neu aufspielen und was nicht alles...) da zersemmelt man sich mit Pech dann erst richtig was.

    GEDULD

  9. #28
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Deinstallieren und neu aufspielen haben schon einige versucht. Leider erfolglos.

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das Problem umgehen. Einfach nicht spielen!
    Das ist natürlich eine super Idee.
    Vielen Dank für diesen Geheimtip!

  11. #30
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Hatte das Problem auch direkt mit dem Maskenkauf nachdem ich alle gekauft habe und wieder eine Brille aufsetzen wollte. (PS4) Bei meinem zweiten weiblichen Char. hatte ich das Problem nicht (obwohl ich mir da auch alles gekauft hatte).

    Ansonsten kann man aber e normal spielen. Man darf nur nicht vergessen das man nicht Select (bzw. Touchpad) drückt. Ansonsten hilft nur neue Sitzung laden.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig


  1. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  2. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: