nervigen Voicechat abschalten, wie?

Diskutiere nervigen Voicechat abschalten, wie? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Na, ich habe jetzt GTA online ausgemacht weil ich die ganze Zeit schreiende Blargen, Technomukke und mehr über mich ergehen lassen musste. Mit dem allgemeinen ...



Thema: nervigen Voicechat abschalten, wie?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    nervigen Voicechat abschalten, wie?

    Na,

    ich habe jetzt GTA online ausgemacht weil ich die ganze Zeit schreiende Blargen, Technomukke und mehr über mich ergehen lassen musste. Mit dem allgemeinen Sprachchat der PS3 scheint das nichts zu tun zu haben. Ich hör ständig irgendwelche Amis oder whatever quatschen.
    Wenn sie nicht Mukke in sauschlechter Qualität hören oder Franklin seine Mutter anschreit mags ja gehen aber momentan krieg ich Kopfschmerzen. Bitte helft mir, wie geht das aus?

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du kannst nur bei Select (lange drücken) etwas weiter unten einstellen das du zmb nur Freunde,Freunde u. Crew hören kannst. Aber auch jeden und niemanden kannst du wählen. Manchmal hört man aber trotzdem Leute. Mein Tipp, warte auf den Patch 1.04 oder wechsle Sitzung. Das mache ich auch.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007 now Free

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Ich habe gestern erfahren, dass man in Missionen IMMER die anderen Voice-Teilnehmer hört, egal ob an- oder ausgestellt.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    danke schonmal für die Antworten.
    Mit der select - Taste hatte ich probiert. Egal was, ich habe trotzdem allerlei Kram mitgehört. Habe dann auf keinen Chat gestellt und trotzdem wieder Leute gehört, mir kams so vor, als ob es auch immer mehr würden, je nachdem wieviele Jobs ich mitgemacht hatte und wo ich mich aufhielt. Scheint nicht so richtig zu funzen.
    Neue Sitzung hat dann einigermassen geholfen.

    Ich suche noch ne nette Crew^^ - spiele immer allein.

  6. #5
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Ich suche noch ne nette Crew^^ - spiele immer allein.

    Crewvorstellung/-suche - GTA 5 Forum

    Mach doch hier einen Thread auf

  7. #6
    Gast Gast

    GTA Voicechat abschalten

    Über Einstellungen>Audio>Sprache über Lautsprecher Aus!!!!

  8. #7
    the666schulle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Über Einstellungen>Audio>Sprache über Lautsprecher Aus!!!!
    das geht auf jeden Fall gut und bei Missionen habe ich danach auch keine Stimmen mehr gehört. Aber ich finde es nervig, das man die Einstellungen nach jedem Beitritt neu ändern muss. Wobei ich dann gestern Abend weit weniger zu lachen gehabt hätte. Manchmal kann man sich über die Leute nur kaputtlachen

  9. #8
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ist ein Vorteil beim PS3 Headset. Mic und Lautsprecher mit der Taste stumm schalten und schon ist Ruhe.

    Ich habe im freien Modus auch nur Crew und Freunde eingeschaltet, bei der Einstellung "Jeder" wird man ja von
    dem Kindergeschrei und den geistigen Ergüssen einiger minderbemittelter Spieler gekloppt.

    Hatte aber auch durch einen Bug mal trotz der Einstellung alle in der Leitung. Um das zu beheben musste ich den Online Modus verlassen.


nervigen Voicechat abschalten, wie?

Ähnliche Themen zu nervigen Voicechat abschalten, wie?


  1. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??