Hängt andaunerd fest etc.

Diskutiere Hängt andaunerd fest etc. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere probs. ...



Thema: Hängt andaunerd fest etc.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Carlayn19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    6

    Hängt andaunerd fest etc.

    Hallo Freude,

    folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere probs.


    Und zwar z.B wenn ich armdrücken spiele und gewonnen/verloren habe komme ich ja eigentlich wieder in die stadt oder da wo ich vorher stande aber seit etwa 5 min hänge ich in dem komischen modus von oben fst wo man die lichter der stadt sieht (z.B wie als wenn man einen char wechseln will.

    dann habe ich andauernd xbox live verbindungs abbrüche , warum weis ich nicht ich bin bei Primacom!

    bitte um hilfe fals es eine lösung gibt

  2. Anzeige
    Hallo Carlayn19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hängt andaunerd fest etc.

Ähnliche Themen zu Hängt andaunerd fest etc.


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...