Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Diskutiere Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel Das hört sich an, als ob Du zur Arbeit müsstes... Zum Glück ist das genaue Gegenteil der Fall, ich hab endlich mal ...



Thema: Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das hört sich an, als ob Du zur Arbeit müsstes...
    Zum Glück ist das genaue Gegenteil der Fall, ich hab endlich mal 2 Wochen am Stück frei.

  2. Anzeige
    Hallo Roman_Vienna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das kann ich nur bestätigen, ständig abbrüche, netzwerkfehler, Probleme beim beitreten.
    Das alleine wäre ja noch nichtmal soooo schlimm. Viel ärgerlicher sind die Probleme beim joinen einer spiellobby. Ständig fliegen Leute raus, vor und vorallem nach dem Spiel ewige ladezeiten....

    Wenn es die Party auf der 4er nicht gäbe könnte man garnicht mehr mit anderen schnacken, bei den ganzen ladezeiten [emoji35]

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das stimmt Rokki!!

    Die Partys sind beinahe der einzige Trost,

    zumindest für die jenigen, die nicht mit den

    NAT Fehlern zu kämpfen haben

  5. #14
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Scheisse hoch 10 sag ich dem!!!!!
    Hab all die gleichen Probleme. Kann auch meinen Freunden nicht beitreten, weil immer "deaktiviert" da steht und ich dann die Einführung für das GTA-Online absolviert haben muss! Einfach nur lächerlich!
    Rockstar wollte uns Gutes tun und als Entschädigung für die noch nicht kommenden Banküberfälle mit diesem Update Trost spenden. NA SUPER..... nun haben Sie es wieder verbockt

  6. #15
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Hmmm, ich denke die haben Ihre Server irgendwie nicht wirklich im Griff...

    Am Nachmittag lief es bei mir wieder einigermaßen rund, war aber wohl nur eine Außnahme.
    Finde die Priorität von diversen Patchen seltsam,
    wenn man bedenkt, dass grundsätzliche Dinge einfach nicht richtig funktionieren.

    Naja, dann hoffen wir mal auf ein Weihnachtswunder...

    Gruß Roman

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich stelle mir die letzten Tage die Frage, ob es wirklich die R* Server sind, oder doch eher Fehler in den (Spieler-) Profilen oder PSN-Kompabilität.

    Ich habe seit ich wieder Spiele nicht ein einziges Mal einen Disconnect gehabt, ein Kumpel von mir hingegen fliegt mind. 8-10 mal am Abend aus der Sitzung, manchmal komplett inkl. Party, manchmal nur aus der GTA-Sitzung. Ein anderer fliegt ständig beim Starten der nächsten Lobby (nach erfolgreicher Mission) raus und muss stets neu eingeladen werden.....

    Das sind irgendwie immer nur die gleichen Spieler, denen das passiert. (Könnte natürlich auch am NAT oder der Verbindung an sich liegen, das streiten diese aber ab.)

    Ich hoffe nur, dass irgendwann das Ganze sauber läuft. Schade dass R* von den Releasebugs des letzten Jahres nichts dazu gelernt zu haben scheint.

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die letzten Tage die Frage, ob es wirklich die R* Server sind, oder doch eher Fehler in den (Spieler-) Profilen oder PSN-Kompabilität.
    Ich glaube eher, dass es an den Servern liegt, denn manchmal hab ich extreme Probleme, und dann gibt's wieder Zeiten, in denen alles bestens läuft, selbst wenn mein Junior zur gleichen Zeit auch online spielt, skypt, etc. Läge es an meinem Profil, sollten die Probleme ja dauerhaft sein. Vorallem traten die Abbrüche merkbar verstärkt nach dem Update auf.

  9. #18
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Ist bei mir das Gleiche - mal gut - mal schlecht. Das liegt an Rockstar selber und ich denke, es hat mit den Servern eher weniger zu tun oder teilweise. Seit das Update (was wohl die Probleme auf den Servern verursacht) da ist, sind nur noch Probleme da, die auch letzte Weihnachten da waren:

    - Netzwerfehler
    - Zeitüberschreitungen
    - Crewmitgliedern/Freunde kann man nicht beitreten (Verbindung fehlgeschlagen / Deaktiviert)
    - Ingame jumpen die Spieler teilweise massive Wege (stehen sie noch vor Dir, sind diese in der nächsten Sekunde 2km weiter)
    - man steht alleine in der Lobby in seiner Garage - keine Autos und man kann in keine Lobby wechseln, weil man eigentlich im StoryMod ist

    Auf der Supportseite steht ein grosser Balken, dass Rockstar an dem Problem arbeitet.......naja, mal sehen. Wird wohl wieder wie letztes Jahr Early Januar besser werden.

  10. #19
    Private-135 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    3
    Moin, ich dachte ich wär der einzige. Es dauert ca 4 min bis ich einer Lobby oder einem Job beitreten es ist echt ätzend. Und andauernd werde ich wegen eines Netzwerks Problem gekickt.

  11. #20
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar...

    Jetzt geht gar nichts...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Ähnliche Themen zu Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?


  1. Godmode seit 1.17: Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2...



  2. Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen: HalliHallo. Ich zocke seit 1 Monat nach dem Online-Modus quasi existiert GTA auf meiner 360. Es hat mich echt verwirrt, dass zu dem Zeitpunkt, so...



  3. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  4. TeamSpeak 3 - Leute wo Seit ihr ?: Moinsen, Wollte mal so in die Runde fragen ob ihr überhaupt wisst das Forum ein TeamSpeak 3 Server hat? Weil ergent wie kommt keiner Auf denn...



  5. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...