Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Diskutiere Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Roman_Vienna Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar... Jetzt geht gar nichts... Mist ! Ja die haben gerade schwer zu tun bei R* [emoji1] ...



Thema: Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Roman_Vienna Beitrag anzeigen
    Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar...

    Jetzt geht gar nichts...
    Mist ! Ja die haben gerade schwer zu tun bei R* [emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Roman_Vienna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    https://support.rockstargames.com/hc...atest-Updates-

    Sind zwar alle Server da, aber haben wohl Probleme.

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Freemode war heute Nachmittag bis auf ein paar Abbrüche recht passabel, aber sowie ich 'ner Mission oder 'nem Überlebenskampf beigetreten bin, kam schon die Meldung, dass ich vom PSN abgemeldet worden wäre oder dass ein "unbekannter Netzwerkfehler" aufgetreten sei. Und jedesmal war die Weste, die ich zuvor für knapp 500 Tacken gekauft hab, nicht mehr da; das ärgert mich neben dem Abbruch am meisten.

  5. #24
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    Das gleiche Problem habe ich auch. Netzwerkfehler, Abstürze, Zeitüberschreitung usw.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Ähnliche Themen zu Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?


  1. Godmode seit 1.17: Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2...



  2. Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen: HalliHallo. Ich zocke seit 1 Monat nach dem Online-Modus quasi existiert GTA auf meiner 360. Es hat mich echt verwirrt, dass zu dem Zeitpunkt, so...



  3. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  4. TeamSpeak 3 - Leute wo Seit ihr ?: Moinsen, Wollte mal so in die Runde fragen ob ihr überhaupt wisst das Forum ein TeamSpeak 3 Server hat? Weil ergent wie kommt keiner Auf denn...



  5. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...