Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Diskutiere Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, gehts nur mir so oder habt Ihr auch mehr Verbindungsabbrüche seit dem DezPatch? Insbesonders bei Missionen hatte ich heute sehr viele Probleme mit ...



Thema: Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22

    [PS4] Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

    Hey Leute, gehts nur mir so oder habt Ihr auch mehr Verbindungsabbrüche seit dem DezPatch?

    Insbesonders bei Missionen hatte ich heute sehr viele Probleme mit der Verbindung zu anderen Playern...
    Nach der Mission hats auch ewig gebraucht, bis ich wieder im Spiel war!
    Manche Aktionen sind stark verzögert in der Lobby.

    Wie gehts Euch mit dem neuen Patch?

    Gruß Roman

  2. Anzeige
    Hallo Roman_Vienna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Provido ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    16
    Ich konnte keine Veränderungen bezüglich der Netzwerkstabilität feststellen. Hatte schon vor dem Patch ab und zu einige Laggs der NPC Fahrzeuge, aber komplette Abbrüche hatte ich bis dato selten bis garnicht!

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Es ist wirklich schlimmer geworden

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Das Gefühl hatte ich allerdings auch. Vermehrtes Auftreten von Netzwerkfehlern oder Splitten von Sitzungen. Missionen schlagen häufiger fehl und um diese überhaupt zu starten dauert es auch gefühlte Ewigkeiten, jedenfalls wenn man mit Freunden zocken will.

  6. #5
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Bei mir auch starke Verschlimmerung.

    Keine Ahnung ob das durch patchbedingt höherer Serverauslastung liegt oder ob die beim fixen diverser Probleme oder der Einführung von Weihnachtsfeatures wieder irgendwie nen Bock geschossen haben. Hauptsache in 7 Tagen läufts wieder rund.

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Am Donnerstag und Freitag hatte ich extreme Probleme, gestern, bzw. heute Nacht ging es eigentlich (nur 2 oder 3 Abbrüche). Mal sehen, was der heutige Tag bringt...

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was der heutige Tag bringt...
    Das hört sich an, als ob Du zur Arbeit müsstes...

    Schönen Sonntag!

  9. #8
    EternityShock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    2
    Bei mir geht seit dem letzten Patch fast nix mehr auf der Xbox One, bekomme fehlermeldungen und wenn es mal klappt bin ich meistens allein in der sitzung

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich war gestern auch etwas genervt. Habe 2 Mopeds gesucht und dann auch gefunden. Musste dann aber, als ich die speichern und aus machen wollte, noch 1,5 Stunden warten, bis speichern erfolgreich funktionierte...
    Gerade wollte ich ein paar Bilder löschen und neue aufnehmen, da wurde ich nach ca 10 Minuten Spielzeit wieder aus der Sitzung geworfen.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also für mich ist das Spiel aktuell absolut unspielbar.
    Ich wollte ein Rennen einladen, ein Spieler kam rein und wir wurden schon in dieser Lobby getrennt und waren beide einzelnd Host des Rennens.
    Beim versuch ihm wieder beizutreten dauern die Ladebildschirme jeder einzelne mindestens 3Minuten (alte Lobby verlassen, Freund wieder beitreten).
    Leider tritt dabei auch immer wieder ein Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung oder "Spieler nimmt nicht mehr an der Sitzung teil" auf und ich kann durchweg nicht mit meinen Kollegen zusammen eines meiner eigenen Rennen fahren.

    Wenn das nicht besser wird Anfang der Woche können wir uns den Spaß mit dem Schnee am 24.12. glaub ich schenken weil niemand mit jemand anderen spielen können wird.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

Ähnliche Themen zu Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?


  1. Godmode seit 1.17: Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2...



  2. Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen: HalliHallo. Ich zocke seit 1 Monat nach dem Online-Modus quasi existiert GTA auf meiner 360. Es hat mich echt verwirrt, dass zu dem Zeitpunkt, so...



  3. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  4. TeamSpeak 3 - Leute wo Seit ihr ?: Moinsen, Wollte mal so in die Runde fragen ob ihr überhaupt wisst das Forum ein TeamSpeak 3 Server hat? Weil ergent wie kommt keiner Auf denn...



  5. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...