PS3 - Herausforderungen - Lade Probleme

Diskutiere PS3 - Herausforderungen - Lade Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, dieses Problem scheint es bereits häufiger gegeben zu haben, jedoch habe ich nirgendwo eine Lösung zu dem Problem gefunden. Möchte ich die Herausforderungen laden ...



Thema: PS3 - Herausforderungen - Lade Probleme

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lgndryriku ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    1

    PS3 - Herausforderungen - Lade Probleme

    Hallo,

    dieses Problem scheint es bereits häufiger gegeben zu haben, jedoch habe ich nirgendwo eine Lösung zu dem Problem gefunden.
    Möchte ich die Herausforderungen laden lassen, sprich Start->Online->Spielelisten->Herausforderugen, kommt der kleine Lade-Kreis aber ohne Ergebnis. Selbst nach 10min wurde noch keine einzige Herausforderungen geladen. Leider habe ich keine Ahnung an was das liegen könnte.

    Infos: Ich bin Lvl 30, bin in einer Crew (MP3) und habe eine sehr gute Internetleitung.(50k)

    Könnt ihr mir helfen?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo lgndryriku,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Das funktioniert auf PS3 schon länger nicht mehr. Auf der PS4 soll es momentan, so wie ich gelesen hab, noch gehen.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dennoch sind nicht zu jeder Zeit Herausforderungen verfügbar. Und selbst wenn, dann ist auch nicht gesagt das die fetten dabei sind


PS3 - Herausforderungen - Lade Probleme

Ähnliche Themen zu PS3 - Herausforderungen - Lade Probleme


  1. Lade Probleme: Hi...hab ein Problem...hab gta v schon lange un lief immer gut bis jetzt...im normalen game alles ok sobald ich in ne Mission Spielen will geht es...



  2. garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel: ich bin gestern dann endlich mal wieder online gekommen, so ich hab das arpartment 40 mir fällt die strasse grad nicht ein) im grossen hochhaus, ich...



  3. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  4. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...



  5. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...