Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; War doch nich böse gemeint.. liegen hier alle Nerven blank? Wenn Dein Tipp jmd. geholfen hat, umso besser. Trotzdem liegt das Problem nicht an diversen ...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 285
  1. #101
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    War doch nich böse gemeint.. liegen hier alle Nerven blank? Wenn Dein Tipp jmd. geholfen hat, umso besser. Trotzdem liegt das Problem nicht an diversen Einstellungen sondern am PSN und dass muss man derzeit nunmal aussitzen.

    Edith: da meine Eltern 89 bei einem Unfall ums Leben kamen, konnten sie die Erziehung leider nicht beenden... und was ich Dir jetzt sagen möchte, schluck ich lieber runter.

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    So, ich habe das jetzt mal probiert aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Nachdem ich MTU abgeändert habe kommt noch was mit Proxy-Server (das ändere ich aber wie alles Andere außer der Zahl nicht ab) und danach kommt dann die Möglichkeit die Internetverbindung zu testen.

    Da passiert aber leider bei mir gar nichts.

  4. #103
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube, er hat die Hacker-Kidz gemeint....

  5. #104
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    sollte es so sein, entschuldige ich mich. Mein Puls schoss grad auf 1000.

  6. #105
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmmm, ich sehe aber auch gerade das er die Zahl immer wieder auf 1500 zurückstellt wenn ich bis zum Ende weiterklicke. Muß ich nur auf "Zurück" gehen sobald die 1473 angenommen wurde? Klappt das dann vielleicht?

    Wie genau hast Du das gemacht? Bitte mal kurz Schritt für Schritt wenn es Dir möglich ist. Ich bin in diesen technischen Dingen an der PS nicht so firm wie Du. ;-))

  7. #106
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, das mit dem "Zurück" nach Eingabe der Zahl bringt nichts, dann wird sie bei mir automatisch wieder auf 1500 eingestellt vom System.

    Klicke ich aber einen Schritt weiter auf Proxy-Server und gehe dann einen Schritt zurück bleibt die Zahl erhalten. Muß ich beim Proxy-Server noch was Anderes einstellen?

  8. #107
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    beim Proxyserver nur, dass Du keinen benutzt

    und ich habe die Hackerkids gemeint!

    hoffentlich bestraft man die so, dass sie sich den Rest ihres Lebens kein Internet mehr leisten kann...

    gibt schon ein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=RBhz8dMfphI

  9. #108
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also "nicht verwenden" klicken.......das hatte ich auch so gemacht.

    Dann kommt bei mir als nächste Maske "Interneteinstellungen aktualisiert".

    Und wenn ich dann mit der roten Kreistaste zurückgehe oder auf den Button "Internetverbindung testen" klicke dann macht das System bei mir sofort wieder automatisch eine 1500 - das heißt also die Zahl wird vom System wieder auf den alten Stand gebracht.

    Wie kann ich das denn umgehen?

    Sonst habe ich ja keine Chance weil es ja mit der 1500 nicht funktioniert.

  10. #109
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aha, da kommt schon im Video der Knackpunkt: Ich habe nämlich ein LAN-Kabel und im Video wird das Ganze mit WiFi durchgezogen.........

  11. #110
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Hi, ich komm mit meiner PS3 ins PSN aber mit der PS4 nicht, hat jemand eine Idee?

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte