Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Gerade mal kurz probiert , geht wieder...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285
  1. #11
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Gerade mal kurz probiert , geht wieder

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Also bei mir geht immer noch nix!? Komme in gta online nicht rein. Psn funktioniert allerdings. Hat sonst noch jemand gerade Probleme online zu spielen?

  4. #13
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ja ich. Allerdings aus anderen Gründen. Scheiß Weihnachten.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #14
    Avatar von No-Body-86
    No-Body-86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    44534
    Beiträge
    7
    Diese verdammten Pc Nerds die keine Freunde haben und den Leuten die zu Weihnachten ne PS4 oder Xbox One bekommen haben schön die Spielfreude versauen.... Diese Knallköppe sollten mal die Eier haben und sich öffentlich dazu äußern, die würden sowas von die Fresse dick bekommen....
    In meinen Augen sind diese "Hacker" Spasten einfach nur Versager und wurden früher in der Schule nur von den coolen Typen verwemst.
    FUCK OFF Lizard Squad Spinner

  6. #15
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Jetzt heißt es die Rockstar Server wären down .. und das jedes Jahr zu den Feiertagen wo man etwas Zeit hätte zu zocken. Verstehe nicht das man solche Hackergruppen nicht ausfindig und dingfest machen kann, die hinterlassen doch auch digitale Spuren ..

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Typen die so etwas veranstalten und auch noch stolz sind auf ihre "Taten" sind der letzte Dreck.

    Heute wäre so eine gute Gelegenheit gewesen zu spielen, ich hatte mich unheimlich darauf gefreut und jetzt so eine böse Überraschung.

    PSN-Anmeldung schlägt dauernd fehl, habe da immer NW-31194-8 stehen.

    Hat sonst jemand diese Fehlermeldung auch bzw. gibt es noch mehrere mögliche Fehler?

  8. #17
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Diese Hacker sind doch bestimmt irgendwelche 15 Jährigen PC-Nerds die sich auf wichtig machen wollen weil sie auf dem Schulhof immer was auf die Backen bekommen.

    Oder sind eifersüchtig weil sie zu Weihnachten keine PS4/Xbox ONE bekommen haben und deswegen allen anderen Weihnachten versauen wollen.

  9. #18
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Hab gerade nochmal probiert , funktioniert bei mir einwandfrei und der Schnee is auch weg , alles so wie es sein sollte

  10. #19
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Hubs Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal probiert , funktioniert bei mir einwandfrei und der Schnee is auch weg , alles so wie es sein sollte
    PSN oder XBL?

  11. #20
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Ich spiele auf der PS3

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte