Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Dann nutze ich hier auch mal die Gelegenheit allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen mit viel privatem Glück, Erfolg und vor ...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 285 von 285
  1. #281
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dann nutze ich hier auch mal die Gelegenheit allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen mit viel privatem Glück, Erfolg und vor allen Dingen auch Gesundheit.

    Da es hier ja keinen Neujahrs-Fred gibt bzw. ich keinen gesehen habe dachte ich das kann ich auch hier mal wünschen denn hier war ja ganz klar meine "Hauptbaustelle"

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!

    bin jetzt auch mit "normalen" Einstellungen unterwegs und es funktioniert

    allerdings sind immer noch die "Netzwerkfehler" da, die vor der DDos-Attacke eben auch da waren
    und ich kann jetzt selten mit amerikanischen Freunden zocken, da fliegt meist irgendjemand raus...

  4. #283
    Tobi1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    1
    ich hab jetzt ein Problem auf der PS4, undzwar kann ich in fast vollen Sitzungen nicht länger als 5 Minuten bleiben ehe ich rausfliege. Ich habe Nat Typ 2 und eine fritz box. bitte um hilfe, danke im voraus.

  5. #284
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Ist bei mir auch so, gehört wohl zu den neuen Bugs nach dem letzten Update

  6. #285
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn es dir hilft. Ich hab das Problem schon seit ich auf PS4 zocke. Auf Ps3 lief alles reibungslos. Seit ich auf PS4 zocke, habe ich die 16-Spieler-Grenze. Solange auf der Map weniger/gleich 16 Spieler sind (also quasi mengentechnisch das Old-Gen-Niveau) geht alles klar. Sobald aber mehr als 16 Leute auf der Map sind, flieg ich auch nach min. 5 Minuten raus. Meine Playse ist wohl noch auf PS3-Niveau gemünzt

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte