Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Typen die so etwas veranstalten und auch noch stolz sind auf ihre "Taten" sind der letzte Dreck. Heute wäre so eine gute ...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 285
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Typen die so etwas veranstalten und auch noch stolz sind auf ihre "Taten" sind der letzte Dreck.

    Heute wäre so eine gute Gelegenheit gewesen zu spielen, ich hatte mich unheimlich darauf gefreut und jetzt so eine böse Überraschung.

    PSN-Anmeldung schlägt dauernd fehl, habe da immer NW-31194-8 stehen.

    Hat sonst jemand diese Fehlermeldung auch bzw. gibt es noch mehrere mögliche Fehler?
    Es ist furchtbar egal was da steht, es wurden ddos Attacken auf die Netzwerke von Sony und Microsoft gestartet.

    Viele kommen selbst nicht mal on, und selbst wenn dann ist online zocken kaum möglich, zumindest in meinem Freundeskreis :/

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    bei XBL kann ich mich nichtmal mit meinem Gamertag einloggen.
    Wenn ich GTA5 offline zocken will starte ich immer in Ludendorf. :/

  4. #23
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Hmm, ich sehe hier denn Ball schon bei Sony, denn es kann echt nicht sein, dass so ein weltweiter, vermögender Konzern sich von ein paar Lausbuben ärgern lässt. Hier wird natürlich auch an gewissen Sicherheiten gespart und das ist dann das Resultat.
    Insbesonders Sony sollte ja schon längst Wissen, dass Sie ein attraktives Ziel für diverse Hackergruppen sind.
    Finde es für das Unternehmen beschämend, wie oft diese schon gehackt worden sind.
    Alleine Userdaten von SOE wurden schon 2x geraubt.

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe jetzt mal meine PS3 gestartet, da funktioniert alles ohne Probleme.

    Es ist also davon auszugehen das die Hauptproblematik die PS4-Spieler betrifft. Oder aber Sony hat sich erstmal um die PS3-ler gekümmert weil dort viel mehr Leute zocken als auf der PS 4 die ja noch neu ist.

    Starte ich meine PS 4 geht nach wie vor nichts.

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da kann Sony nichts machen. So ist das Internet. Die PC-User könnten was tun und endlich die Bot-Clients von ihren Rechnern löschen, denn ohne Bot-Netze wäre so ein Angriff nicht möglich.

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Hubs Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal probiert , funktioniert bei mir einwandfrei und der Schnee is auch weg , alles so wie es sein sollte
    Der Schnee ist weg? [emoji32]

  8. #27
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    PS3 geht wieder und wie schon erwähnt wurde ist der Schnee leider schon weg

    Zu den Hackern:
    digitale Spuren hinterlassen die schon, aber diese nachvollziehen ist fast unmöglich, denn sonst hätte man die ja früher schon gefasst! Von dieser Gruppierung wurden einige gefasst, weil andere ausgestiegen sind und einfachhalber gesagt, die anderen verpfiffen haben. Lizard Squad hatte sich da dann auch zurück gezogen, aber vor einiger Zeit den ausgeführten Hack angekündigt. DDos-Attacke ist eigentlich simple. Es führt zur Überlastung und anschliessendem Absturz von Servern. Ob das jetzt pubertierende Kids sind oder nicht, sei dahin gestellt. Dumm sind sie auf jeden Fall nicht. Dumm würde ich hier Sony und Mircrosoft bezeichnen. Speziell Sony, wo ja zuvor schon Sony-Film gehackt wurde. Sony und Microsoft, aber auch andere Behörden der USA, haben für die Sicherheit auch ehemalige Hacker angestellt.....Hacker die früher bei Konzernen Schaden in 3 stelligem Millionen Betrag verursacht haben.

    Aber, ja - dennoch Scheisse, sowas zu machen....

  9. #28
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Na jedenfalls kommen Nachrichten von anderen Playern aufs Smartphone.
    Wie lange das allerdings so funktioniert sei dahingestellt , man hat neuerdings immer ein komisches Gefühl beim starten der PS
    Nur so nebenbei ich hab vorm ersten Start die LAN Verbindung gekappt und neu einwählen lassen.

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Der Schnee ist weg? [emoji32]
    Ja seit etwa 5:30 heute Morgen

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Schnee ist wirklich schon weg. Zwei, drei Tage hätten sie es noch lassen können auch wenn jetzt natürlich wieder viel bessere Bedingungen herrschen wenn man gerne Rennen fährt.

    Aber positiv ist wenigstens das es auf der PS 3 wieder geht. Das lässt die Hoffnung zu das die PS 4 auch bald wieder funzt.

    Aber sowas ist einfach große Scheiße.

  11. #30
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Da kann Sony nichts machen. So ist das Internet. Die PC-User könnten was tun und endlich die Bot-Clients von ihren Rechnern löschen, denn ohne Bot-Netze wäre so ein Angriff nicht möglich.
    Natürlich könnte Sony was machen, ist doch nur eine Frage der Finanz.
    Die Server wurden auf eine primitive Art ausser Gefecht gesetzt, man hat sie einfach mit hohen Datenmengen und Anfragen überlastet.

    Ein intelligentes Modul, welches solche Aktionen überwacht, sollte eigentlich kein Thema sein.


    Aber ok, möchte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, denn es redet sich natürlich immer leichter, als es durchzuführen...

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte