Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich dachte mal, dass ich mich auch an euch wende.. Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf der ...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285
  1. #1
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28

    Online Problem PS 4!

    Hi! Ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich dachte mal, dass ich mich auch an euch wende..

    Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf der PS 4 Gta V Online zocken..als ich selbiges heute machen wollte, dann bin ich nicht on GTA Online gekommen, nein ich komme gar nicht ins PSN..Grund: CE-34861-2

    Am Lapi und Handy geht unser WLan eigentlich gut, zumindest ist nix besser/schlechter als es gestern war... Hab mich auch noch mal min Router verbunden..nix geht... wisst ihr eventuell eine Lösung?


    Aber hauptsache zahlen muss man fürs scheiss PSN

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Das PSN ist down. Eine bekannte Hackergruppe hat sich dazu bekannt dies verursacht zu haben. Ob dies aber tatsächlich so ist, sei mal dahin gestellt.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Xbox auch!!!

  5. #4
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Xbox auch!!!
    jup, auch das schreiben sich die Jungs von "Lizard squad" auf ihre Fahne.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nja, nennt die nich glei Hackergruppe.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Bei mir das selbe
    Ein Fehler Ist Aufgetreten Sie Wurden Von PSN Abgemeldet fehler ..........
    Probier schon ne ganze Zeit und hab alles überprüft aber das erklärt dann alles

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    http://www.spieletipps.de/n_33326/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Xbox läuft wieder...

    Edit: oder auch doch nicht :/

  10. #9
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173

    PSN down seid ihr online ???

    Hi

    Kann net online zocken

    Noch jemand das Problem ?

    Gibt es Lösungsvorschläge?

    Lg

    Geckko

  11. #10
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Xbox Live und Psn sind dank Lizard Squad down.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte