GTA V Problem - Nach Installation

Diskutiere GTA V Problem - Nach Installation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Kann es sein, das du gar keine Festplatte hast, sondern nur internen internen Flashspeicher von 4 GB oder sogar nur 256 MB? ...



Thema: GTA V Problem - Nach Installation

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das du gar keine Festplatte hast, sondern nur internen internen Flashspeicher von 4 GB oder sogar nur 256 MB?
    guck mal hier: Xbox 360 ? Wikipedia
    Ich denke ich hab 256 MB, genau das meinte ich Flashspeicher... Wusste den Begriff nicht.
    Aufjedenfall meine XBOX ist alt... denke sogar von 2007/2008!
    "Xbox 360 Core/Arcade in weiß" Die hab ich...
    "Ende 2008 entfiel bei der Arcade-Variante die mitgelieferte 256-MB-Speicherkarte, stattdessen wurde ein 256 MB großer interner Flash-Speicher verwendet.[21]"

  2. Anzeige
    Hallo AutoParkuhr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634



    Dann wird die XBOX so aussehen. Oben sieht sie auch so aus wie auf dem Bild? Dann hat sie keine Festplatte. Mit Festplatte sieht das so aus:






    Für GTA benötigst du, soviel ich weiß, eine Festplatte, zumindestens bei deinem Modell mit nur 256 MB Flash-Speicher. Du kannst aber nochmal versuchen, die Install-DVD auf USB zu installieren und dann mit der 2. DVD vom DVD-Laufwerk zu spielen. Lass die BOX erstmal vom I-Net getrennt, da sonst noch Updates nachgeladen werden müssen, die zu groß sind. Ansonsten schau mal in der Bucht nach so einer Festplatte:



    Die gibt es schon unter 20 Euro, in der 20 GB größe. Empfehlen würde ich eine Festplatte ab 120 GB.

  4. #13
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen



    Dann wird die XBOX so aussehen. Oben sieht sie auch so aus wie auf dem Bild? Dann hat sie keine Festplatte. Mit Festplatte sieht das so aus:






    Für GTA benötigst du, soviel ich weiß, eine Festplatte, zumindestens bei deinem Modell mit nur 256 MB Flash-Speicher. Du kannst aber nochmal versuchen, die Install-DVD auf USB zu installieren und dann mit der 2. DVD vom DVD-Laufwerk zu spielen. Lass die BOX erstmal vom I-Net getrennt, da sonst noch Updates nachgeladen werden müssen, die zu groß sind. Ansonsten schau mal in der Bucht nach so einer Festplatte:



    Die gibt es schon unter 20 Euro, in der 20 GB größe. Empfehlen würde ich eine Festplatte ab 120 GB.
    Ich hab ne Frage, wie kann ich die Play CD auf Flash Speicher installieren? Da kommt nix wo hin es installiert wird, es wird automatisch auf den Stick installiert...

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf den Flashspeicher geht nicht, die Play CD ist 7 GB groß. Normalerweise wird aber gefragt, wohin man installieren will. Die Play-CD wird normalerweise nicht automatisch Installiert, das musst du selbst von der Benutzeroberfläche aus machen. Oder meinst du die Install-CD (DVD1)?

  6. #15
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Bei mir ist aber die Install CD 7,9 GB groß.. ich dachte man brauch nur 8 GB?

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja stimmt, sind knapp 8 GB, weiß ich jetzt nicht genau.

  8. #17
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, sind knapp 8 GB, weiß ich jetzt nicht genau.
    Ja aber die Play CD ist nicht 8 GB groß sondern die Install CD

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von AutoParkuhr Beitrag anzeigen
    Bei mir ist aber die Install CD 7,9 GB groß.. ich dachte man brauch nur 8 GB?
    Falls du mit den 8 GB die Stickgröße meinst...nein weil ein 8 GB Stick hat nur 8 GB brutto...netto sind das iwas bei 7,5 GB oder so

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    wie groß ist denn die Play-CD?



    Edit: Er hat ja einen 16 GB STick. Oder hast du nur 8GB reserviert? Dann mach nochmal neu und nimm die vollen 16 GB... puuuh....

  11. #20
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Falls du mit den 8 GB die Stickgröße meinst...nein weil ein 8 GB Stick hat nur 8 GB brutto...netto sind das iwas bei 7,5 GB oder so
    Nein, mein Stick ist 16 GB groß, siehe letze Seite.

    @faneST das steht nirgends... wenn du mir sagen könntest wo man das nachschauen kann....
    bei mir steht nur das gta v 7,9 GB ist und das ändert sich auch nicht wenn ich die Play CD gestartet habe und später das Spiel crashed und nicht mehr startet

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA V Problem - Nach Installation

Ähnliche Themen zu GTA V Problem - Nach Installation


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte