GTA V Problem - Nach Installation

Diskutiere GTA V Problem - Nach Installation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube, du hast den Stick noch nihct auf der XBOX eingerichtet. Falls nicht, mach es so: https://www.youtube.com/watch?v=EFgNdlp-T1Y...



Thema: GTA V Problem - Nach Installation

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube, du hast den Stick noch nihct auf der XBOX eingerichtet.


    Falls nicht, mach es so: https://www.youtube.com/watch?v=EFgNdlp-T1Y

  2. Anzeige
    Hallo AutoParkuhr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast den Stick noch nihct auf der XBOX eingerichtet.


    Falls nicht, mach es so: https://www.youtube.com/watch?v=EFgNdlp-T1Y
    Natürlich hab ich das schon gemacht, sonst könnte ich nichtmal GTA V auf den Stick installieren können... also die Install CD

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Tja, dann brauchst du tatsächlich eine Festplatte. Was anderes fällt mir nicht ein, sry

  5. #24
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Tja, dann brauchst du tatsächlich eine Festplatte. Was anderes fällt mir nicht ein, sry
    Man, ich dachte der USB stick ist daran Schuld, hatte mir vor ein paar Tagen den USB Stick gekauft... jetzt noch ne Festplatte für 20€? -_-

    http://www.amazon.de/Arcade-Festplat.../dp/B003JMDVU2
    würde die klappen? Gebrauchte?

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Eine Festplatte ohne den Stick hätte es auch getan. Ein bekannter von mir hat das selbe Problem mit Dragon Age. Nur da sagt das Spiel, das eine Festplatte benötigt wird, anstatt abzustürzen, so wie GTA 5. Ich teste morgen mal, wie es bei mir läuft ohne Festplatte, dann kann ich genaueres sagen.

  7. #26
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ist gut möglich, dass der USB-Stick daran Schuld ist. Denn laut Rückseite von GTA V brauch man einen 16GB USB-Stick ODER eine Festplatte. Also anderen Stick probieren oder auch mit ner externen Platte, wenn du sowas hast.

  8. #27
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Eine Festplatte ohne den Stick hätte es auch getan. Ein bekannter von mir hat das selbe Problem mit Dragon Age. Nur da sagt das Spiel, das eine Festplatte benötigt wird, anstatt abzustürzen, so wie GTA 5. Ich teste morgen mal, wie es bei mir läuft ohne Festplatte, dann kann ich genaueres sagen.
    Ok, aber denkst du die Festplatte klappt bei mir? Will nicht sinnlos meine restlichen 25€ ausgeben und dann klappts wieder nicht, wie bau ich die den ein?

    @derrageman: Ich hab 2 USB Sticks ausprobiert, einen mit fast 32 GB und jetzt der mit 16 GB, klappt trotzdem nicht.

  9. #28
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Der Stick soll ja für die XBOX sein, siehe Amazon-Link.


    Die CD ist aber sauber?

  10. #29
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Deswegen hab ich ihn ja gekauft. :/ Es hat ja sogar einer geschrieben das er den Stick gekauft hat extra für GTA V weil er zu wenig Speicher hatte... USB 2.0 ist es aufjedenfall

    Sauber ist sie auch, hab sie oft gereinigt weil ich das auch dachte

  11. #30
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @Rage: Ob sich die angaben auch auf die olle Kiste mit 256 MB internen Speicher beziehen? Auf meiner Packung steht übrigens nur "benötigt 8GB Speicher". Kann aber auch gut sein, das ich Tomaten auf den Augen habe



    Edit:

    So ich habe folgendes Ausprobiert:

    DVD1 ist auf USB-Stick Installiert.

    Ich habe meine Festplatte Von der XBOX getrennt.

    DVD 2 Ist im Laufwerk.

    GTA startet und lädt den Prolog.


    Sollte also auch bei dir ohne Festplatte laufen. Ich habe Statt eines internen Flashspeichers eine Memorycard 256 Mb an der XBOX, was aber im grunde das gleiche ist.


    Wo der Fehler jetzt bei dir liegt, kann ich nicht sagen. Der Stcik soll ja eigentlich extra für die XBOX geeignet sein. Falls mir noch was einfällt, melde ich mich.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA V Problem - Nach Installation

Ähnliche Themen zu GTA V Problem - Nach Installation


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte