GTA V Problem - Nach Installation

Diskutiere GTA V Problem - Nach Installation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; push, push bump, kann keiner mir helfen? jetzt kann ich garnicht mehr spielen.. muss jeden tag deinstallieren und installieren damit ich halbe stunde oderso überhaupt ...



Thema: GTA V Problem - Nach Installation

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    push, push bump, kann keiner mir helfen? jetzt kann ich garnicht mehr spielen.. muss jeden tag deinstallieren und installieren damit ich halbe stunde oderso überhaupt in den online komme oder irgendwo rein

  2. Anzeige
    Hallo AutoParkuhr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sry... keine Idee mehr... ich tippe nach deiner Beschreibubg auf defekt aber vielleicht klappt es auch mit einer Festplatte. Schau doch mal nach einem Schnapper bei Ebay, mit Glück bekommst du eine 20 GB unter 10 Euro.

    Edit: Du hast GTA 4 auch auf dem Stick? Wieviel freier Speicherplatz ist denn noch da?

  4. #53
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    GTA hat weniger als 1 MB ^^ hab noch mehr als 5 GB

  5. #54
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von AutoParkuhr Beitrag anzeigen
    GTA hat weniger als 1 MB ^^ hab noch mehr als 5 GB
    Niemals. Ich weiss nicht wieviel GB GTA4 (habs nicht für die 360) hat, aber 1MB hört sich nur nach Speicherstand an, den du auf dem Stick hast. Das Spiel hat sicher auch etliche GB. Du scheinst GTA4 NICHT auf den Stick installiert zuhaben, sondern nach deinen Äußerungen spielst du vermutlich direkt von DVD!

    Also nochmal...meine Vorgehensweise wäre folgende: Alles vom Stick löschen (eventuell Speicherstände sichern, wenn dir das so wichtig ist), formatieren und nochmal an der 360 einrichten. GTA4 (oder ein anderes Spiel) auf deinen neuen Stick installieren (weißt du wie man ein Spiel auf der 360 installiert?) und spiele dieses eine Weile. Wenn das ohne Probleme funktioniert, kannst du davon ausgehen, dass der Stick in Ordnung ist. Denn meine Vermutung, dass der neue Stick eine Macke hat, bleibt nach deinen letzten Äußerungen erst recht bestehen.

  6. #55
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Es stürtzt nie was ab, nur GTA V stürtzt ab.. ich hab alles gelöscht und nur GTA IV gespielt... 5 stunden und nix ist abgestürtzt alles ging ok.. außer manchmal kleine Ruckler

  7. #56
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hol dir eine Festplatte. Die XBox wird i.O. sein. Eine 60 GB gibt es bei Amazon gebraucht für 25 Euro. Oder schau bei Ebay, die 20 GB gehen wie gesagt manchmal schon für unter 10 Euro weg.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

GTA V Problem - Nach Installation

Ähnliche Themen zu GTA V Problem - Nach Installation


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte