Für versichertes Auto bezahlen

Diskutiere Für versichertes Auto bezahlen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; "...Snachez 2 kooft...." grad beim lesen nen kleinen Lachflash gehabt......



Thema: Für versichertes Auto bezahlen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    "...Snachez 2 kooft...."

    grad beim lesen nen kleinen Lachflash gehabt...

  2. Anzeige
    Hallo Xx_gangsterHD_xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen

    @Rokkstar :

    Bei mir nich. Ein Entity Stock ist billiger bei der Versicherung als voll aufgetuned

    Bullshit!!!

    Jedes Fahrzeug kostet das gleiche bei der Versicherung, egal ob mit oder ohne Tuning

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hier noch nen paar zusätzliche !!!!!!

    Ach und scheiße, noch nen paar extra zum extra echauffieren !!!!!!

    Ich will ma nich so sein, und noch ne Ladung !!!!!!

    Aber nicht verschwendersich damit umgehen. Snachez Zwo !!! ^^^^

    Es war doch damals so als zb. die Glitches noch groß auf PS3 gemacht wurden das man extra Autos getuned hat damit man beim glitchen mehr Kohle bekommt und das hat sich doch auch prozentual auch auf die Versicherungsprämie ausgewirkt?
    Und wie kommt es das ich für nen zerstörten Entity mal 10500 oder 9800 bezahle und ein anderes mal 12500.

    Rokko, ich hab die Weißheit nicht gepachtet und erzähle nicht absichtlich falsches, aber ich spiele lange genug GTA online das ich der Meinung bin das ich für ein und das selbe Auto von verschiedenen Spielern verschiedene beträge zahlen mußte. Ist ja nicht so das ich nich nen Haftbomben Nerd bin mit Hang zur Selbstexplosion im Notfall ^^

    Ach scheiße, nochn paar !!!

    Wenn ich Unrecht hab, kann ich mit Leben. Wollte ja nich absichtlich was falsches erzählen.

    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    "...Snachez 2 kooft...."

    grad beim lesen nen kleinen Lachflash gehabt...
    Das will ich auch mindestens erwarten :-) Ich lach auch schon zum zehnten mal, immer wenn ichs auf der Zunge still nochmal mitspreche ^^ Hammerhart

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Entity ausm laden: 9937 $
    Entity mit allem : 9937 $

    Zur allergrößten not noch mit Beweis

  6. #25
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ach scheiß auf Beweise. Dann isses halt so. Ich hätte aber nen kasten Bier verwettet das ich für ein und das selbe Autos verschiedene Beträge gezahlt habe. Is ja nich so das ich noch nie Adder oder Zentornos hochgejagd habe ^^

    Soll jetzt nich nach rausreden klingen aber kann es sein das es damals anders war ?

  7. #26
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nein Walter war immer so Versicherungsbetrag hat sich noch nie geändert.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ach scheiß auf Beweise. Dann isses halt so. Ich hätte aber nen kasten Bier verwettet das ich für ein und das selbe Autos verschiedene Beträge gezahlt habe. Is ja nich so das ich noch nie Adder oder Zentornos hochgejagd habe ^^

    Soll jetzt nich nach rausreden klingen aber kann es sein das es damals anders war ?
    Mist, Bier hätte ich wohl genommen

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Naja, is ja nich so das ich nich Bier abgebe ohne Grund. Bier geht immer ^^

    Snachez 2

    oh man ich kann nich mehr

    Gibts Autos die 12500 kosten oder genau 10.000 ?

  10. #29
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    12.500 Versicherungsbetrag ist der Adder, 10.000 war glaub ich der Roosevelt.

  11. #30
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Bin mir sicher, das die Autos von fremden für mich immer teurer waren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Für versichertes Auto bezahlen

Ähnliche Themen zu Für versichertes Auto bezahlen


  1. Versicherte Autos nicht mehr bezahlen?: Wenn ich mit Freunden in der Sitzung bin auf öffentlichen Servern und uns langweilig ist erschießen wir uns auch mal gegenseitig. Jetzt hab ich...



  2. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  3. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  4. Den Mechaniker bezahlen..: Guten Abend, Mein Problem: vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht...



  5. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...