Für versichertes Auto bezahlen

Diskutiere Für versichertes Auto bezahlen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich muss für meine Versicherte Sanchez 2 wenn sie kaputt geht 100$ bezahlen. Mein Kumpel hat dieselbe muss dafür aber nichts bezahlen. Beide gehen ...



Thema: Für versichertes Auto bezahlen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Xx_gangsterHD_xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2

    Für versichertes Auto bezahlen

    Hallo,
    Ich muss für meine Versicherte Sanchez 2 wenn sie kaputt geht 100$ bezahlen.
    Mein Kumpel hat dieselbe muss dafür aber nichts bezahlen.

    Beide gehen unter den selben umständen kaputt: Beim fahren erst rauchen sie und dann explodieren sie.

    Bitte um Hilfe !!!

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Xx_gangsterHD_xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich schätze mal das kommt auch drauf an was das Spiel registriert.
    Wurde die Maschine bloss durch Eigenverschulden bis zum Exitus gefahren, dann zahlt man selbst. Wurde man allerdings irgendwann an einem kritischen Punkt von einem anderen Spieler gerammt, so wird dieser manchmal belastet, weil sein Schaden ausschlaggebend war. Wäre eine Möglichkeit.

    Passiert Dir das auch bei anderen Fahrzeugen?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Neinnnn - 100$??? Sooo viel??? Das is'n batzen Kohle[emoji23]

    (Sorry aber der war echt gut[emoji106])

    Btw: Sowas nennt man Selbstbeteiligung
    [emoji4]
    Hat nicht Jeder ehrlich erspielte 100 Millionen auf dem Konto, wenn man neu mit GTA Online beginnt

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und?
    Für ein BMX zahlt man glaub ich 10$ .

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja,

    wenn du des Lesens mächtig wärst, würdest du vielleicht auch feststellen, dass dem Fragesteller gar nicht um den Betrag geht, sondern um ein ganz anderes Problem. Da spielt der Betrag doch erstmal keine Rolle, wenn man einfach nur die Spielmechanik verstehen möchte

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    NUn, mal angenommen das passiert ihm mit einem voll getunten/verchromten Supersportwagen... dann geht's nicht mehr um 100$ sondern um meist 6000$ aufwärts.... wenn man nicht glitcht, kann das schon weh tun.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar kann er das...

    Er will ja auch nur wissen, warum er zahlen muss und sein Kumpel nicht, bei gleicher Voraussetzung

  9. #8
    Xx_gangsterHD_xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2
    Mich hatt es nur interesiert mir ist es egal ob es etwas kostet oder nicht.

    Trotzdem DANKE !!!

  10. #9
    Avatar von Ch3skin
    Ch3skin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23
    [emoji1][emoji1][emoji1][emoji106] ich musste gestern 4 adder bezahlen 50.000$ das tat weh!!!

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hab gestern meinen Adder ins Wasser gesetzt.... dachte ich schaff den Sprung noch. Zum Glück war der nicht voll ausgestattet...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Für versichertes Auto bezahlen

Ähnliche Themen zu Für versichertes Auto bezahlen


  1. Versicherte Autos nicht mehr bezahlen?: Wenn ich mit Freunden in der Sitzung bin auf öffentlichen Servern und uns langweilig ist erschießen wir uns auch mal gegenseitig. Jetzt hab ich...



  2. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  3. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  4. Den Mechaniker bezahlen..: Guten Abend, Mein Problem: vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht...



  5. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...