Fahrzeugzugang

Diskutiere Fahrzeugzugang im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ab und zu kommt es bei mir vor das ich keinen Zugang zu meinem persönlichen Fahrzeug habe.Nun weiß ich ja nicht ob ich alleine dieses ...



Thema: Fahrzeugzugang

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56

    Fahrzeugzugang

    Ab und zu kommt es bei mir vor das ich keinen Zugang zu meinem persönlichen Fahrzeug habe.Nun weiß ich ja nicht ob ich alleine dieses Problem habe oder ob noch andere davon betroffen sind.Ärgerlich ists auf jeden Fall.Hab das Problem seit dem Weihnachts -Update 2014.

  2. Anzeige
    Hallo PrismaWanze2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich spiele auf PS 4 und kenne das Problem ebenfalls. Kommt zwischendurch immer wieder mal vor und nervt in der Tat.

  4. #3
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Bei mir noch nie der Fall gewesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Das Problem besteht weiterhin.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kannst Du mal genau schildern, wie, bzw. wann der Fehler auftritt? Wird das Fahrzeug dabei auf der Map als persönliches Fahrzeug angezeigt, oder weißt Du nur, dass es Deins ist, weil Du es dort abgestellt hast oder weil Lackierung/Felgen/Nummernschild darauf hindeuten?

    Ich kenne das Verhalten nur in der Art, dass wenn ich im mein persönliches Auto zurücklasse, weil ich im Gang-Gebiet gerade ein Fahrzeug akquiriert habe, und kurze Zeit später mit einem weiteren eigenen Auto an den Ort zurückkehre, dann steht mein altes Auto oftmals noch dort, wird aber nicht mehr auf der Map angezeigt, und der Zugang wird verwehrt.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich kenne das Problem nur auf zweierlei Weise:

    1. So wie es Sirvyvor beschrieben hat... man fährt ohne das Auto weg, man bestellt ein Neues oder verpasst einem geklauten Wagen einen Sender und dann kehrt man zum vorherigen Fahrzeug. Dann erscheint in der Regel die Meldung "Du hast keinen Zugang zu Deinem persönlichen Fahrzeug.".
    Das zurückgelassene Fahrzeug kann eben nicht mehr verwendet werden, solange ein "aktuelleres" Gefährt in der Lobby steht.

    2. Probleme mit der Lobby oder Netzwerk. Spätestens wenn auf einmal alle anderen Spieler aus der Lobby fliegen, kann man davon ausgehen, dass etwas nicht passt (ausser natürlich die sind alle in einem DM oder LTS verschwunden). Man kommt nicht mehr in LSC rein, plötzlich sind die Starssen nicht mehr so belebet, wie man es sonst gewohnt ist.... dann hat man manchmal auch keinen Zugang zum eigenen Fahrzeug...
    Einfach neue Sitzung suchen oder das Spiel neu starten....

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Diesen Fehler gabs vor paar Monaten auch schon mal.
    Da hieß es plötzlich "Du besitzt keinen Zugang zu diesem persönlichen Fahrzeug bla bla" obwohl man vor Sekunden erst genau daraus augestiegen ist.
    Woran das liegt weiß ich leider auch nicht.
    Es hilft jedenfalls, kurz den Fahrzeugzugang umzustellen und dann wieder den gewohnten Zugang zu aktivieren.

  9. #8
    justin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Dieses Problem sollten sie halt mal Fixen...


Fahrzeugzugang