Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!

Diskutiere Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat ebenfalls eine ...



Thema: Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Zentorno
    Zentorno ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2

    Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!

    Hallo liebe Spieler,
    meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat ebenfalls eine PS3, wo ich dann eben GTA spielen kann. Ich habe mir einen eigenen Nutzer erstellt und mich mit meiner PSN-ID dort angemeldet. Als ich dann GTA Online spielen wollte war ich auf Level 1 (vorher 67). Autos, Kleidung, Appartements und Geld habe ich aber noch.

    Wie kann ich mein Level wieder kriegen? Ist das normal? Bei Fifa z.B wurden all meine alten Daten direkt erkannt.

    Danke für jede Antwort.

  2. Anzeige
    Hallo Zentorno,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrInfinity81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    6
    Meld dich mal beim Rockstar Support. Einfach nen Ticket erstellen und Problem schildern.


Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!

Ähnliche Themen zu Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!


  1. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  2. PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.: Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier :) Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen...



  3. warum wurde mein Thea gelöscht?: Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht...



  4. Hilfe mein Rennen geht nicht.!: Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein...



  5. mein online hört nich auf zu laden (ps3):