Maximale Gesundheit Bug?

Diskutiere Maximale Gesundheit Bug? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; In Gta bin ich grad ca lvl56 und bekomm schon seit Ewigkeiten bei jedem Levelaufstieg die Meldung, dass meine maximale Gesundheit 20/100 beträgt. Ich weiß ...



Thema: Maximale Gesundheit Bug?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wastene ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3

    Maximale Gesundheit Bug?

    In Gta bin ich grad ca lvl56 und bekomm schon seit Ewigkeiten bei jedem Levelaufstieg die Meldung, dass meine maximale Gesundheit 20/100 beträgt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber das ist schon echt komisch, dass ich mit lvl56 immer noch 20/100 Gesundheit hab. Ist da irgendein Bug? Vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und paar Tipps, wie das wieder gehen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo wastene,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Die Anzeige ist insofern verbuggt, als dass sie, wie von dir schon bemerkt, bei jedem Levelaufstieg angezeigt wird.
    Allerdings müsstest du mit lvl 56 schon bei 50/100 sein, da deine Gesundheit alle 10 lvl steigt.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Lösch mal Cache und Cookies deiner Konsole. Außerdem dürfte der Support weiterhelfen können

    Vom Handy gesendet

  5. #4
    wastene ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3
    Die einzigen Cache und Cookies konnte ich nur im Browser löschen. Hab eine PS3.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jop, mehr kann man auch nicht löschen. Gehts denn nun?

    Vom Handy gesendet

  7. #6
    wastene ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3
    Geht bis jetzt immer noch nicht... Bin aber irgendwie zu blöd um den Rockstar-Support anzuschreiben ^^. Finde nirgends etwas wo ich mein Problem reinschreiben könnte.


Maximale Gesundheit Bug?

Ähnliche Themen zu Maximale Gesundheit Bug?


  1. Gesundheit: Hello leute, es ist interessant: Alex Jones und aspartam…: Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel...



  2. Maximale Gesundheit: Hi, hab gestern mal nen bisschen meine stärke trainiert und als ich auf Level 19 aufgestiegen bin stand bei mir maximale Gesundheit 20/100 - sah aus...



  3. GTA Online Gesundheit: Ich bekomm immer wieder angezeigt das meine Gesundheit gestiegen ist .. 20/100 aber das schon zum 4x und hab immer 20 wieso ?


Stichworte