Online Absturz

Diskutiere Online Absturz im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem. Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine ...



Thema: Online Absturz

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TK7
    TK7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Online Absturz

    Hallo,

    Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem.

    Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine Mission starte fliege ich nach ca 10min einfach raus und bin im Story nodus -.- kein Geld ken nix..... Ganz plötzlich, glaube steht was von zeitüberschreitung, manchmal flieg ich auch komplett raus(psn)
    Einer ne Idee warum???

    Das ist erst seid dem scheiss da in den Weihnachtsfeiertagen, hatte da mal meine MTU (von 1500 auf 1473) geändert aber das kann ja nicht der Grund sein oder ???

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo TK7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hast du den MTU zurück geändert ?

  4. #3
    TK7
    TK7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2
    Also gestern ja, wieder auf 1500 trotzdem ging nix, jetzt mit 1473 genau das gleiche ://


Online Absturz