Server wieder offline?

Diskutiere Server wieder offline? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Seid gestern um ca. 04:00 uhr Morgens geht GTA Online bei mir nicht mehr.. Ich spiele PS4 und probiere seid stunden wieder reinzukommen ...



Thema: Server wieder offline?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xelni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9

    Server wieder offline?

    Hi Leute,

    Seid gestern um ca. 04:00 uhr Morgens geht GTA Online bei mir nicht mehr.. Ich spiele PS4 und probiere seid stunden wieder reinzukommen und nichts funktioniert.

    Hat jemand das selbe problem oder funktioniert es bei euch?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo xelni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Leider nicht... alles geht. Genaue Fehlerbeschreibung? Fehlermeldung?

  4. #3
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Speicher dir am besten mal die folgende Seite in deinen Lesezeichen ab: https://support.rockstargames.com/hc...cles/200426246
    Dort siehst du dann (eigentlich) immer, ob es grad Probleme gibt.


Server wieder offline?

Ähnliche Themen zu Server wieder offline?


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. GTA on -und offline speicherstand: Hätt da mal ne blöde frage. Hoff das ich sie einigermaßen verständlich aufschreiben kann: Ist der Speicherstand von Online und Offline getrennt? ...



  3. F1 2014 Offline Koop: Hallo zusammen, hat jemand den aktuellen F1 Teil und kann mir sagen, ob dieser einen offline Koop Meisterschafts-Modus beeinhaltet? Also im...



  4. SchneeAutos Offline: Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit...