Online spielen nicht möglich

Diskutiere Online spielen nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht ...



Thema: Online spielen nicht möglich

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Blue star2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich Online spielen nicht möglich

    Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social club herunter geladen werden) ungefer so eine nachricht ich weis es leider nicht ganz genau weil ich es nicht auswendig kan. Infos : ich besitze playstaiton +/ und meine ps 4 ist ein amerikanisches model aber ich habe mit keinem anderen spiel probleme um online zu spielen auser dem wurde mir im laden gesagt das ales trotz amerikanischen models funktioniert. Ich hofe mir kan jemand weiter helfen weil ich es schon seit dem gta 5 raus kam online spielen möchte. Bitte nicht auf rechtschribung achden weil ich eine deutsch schweche habe . Danke schon mal im foraus

  2. Anzeige
    Hallo Blue star2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    bist du denn im Rockstar Social Club (RSC) angemeldet und hast diesen auch mit deinem PSN-Account verknüpft?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    kann es sein, dass du einfach zu schnell drückst?

    Um Online zu spielen, benötigt es eigentlich keine Social-Club Anmeldung. Das Einzige wo diese Meldung eigentlich auftaucht ist, beim Charakter-Transfer, wenn er A) schon gemacht wurde oder B) eben kein OldGen Spielstand existiert. Die Auswahl "Charakter transferieren" befindet sich nach "Online" zufällig ganz oben, so dass man da sicher mit zwei mal X schnell drauf landen kann.

    Probiere mal also gaaanz langsam einmal auf Online zu drücken und dann in der Liste die Menü-Punkte "Los" oder "Sitzung für Spieler mit Einladung" bzw. "Solo Sitzung" zu finden

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt 7 von 10 mal online gehen die Meldung, "Zeitüberschreitung beim laden der Sitzung". Nervt mich total ab und ist erst seit dem letzten Update bei mir so!
    Hoffentlich behebt R*ockstar das schnell! >dong
    Die Sony bzw. Microsoft Ports hast du aber alle offen?

  6. #5
    Blue star2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    2
    wie kann ich den das mit psn ferknüpfen ?

    ich habe eigendlich mein psn Konto ferknüpft aber es get trotzdem nicht um normal online zu spiele und ich finde einfach keine lösung für dises problem

  7. #6
    tim.d ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    1
    Du musst dein gta resetten


Online spielen nicht möglich

Ähnliche Themen zu Online spielen nicht möglich


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]: Moin Moin, ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta). Immer wenn er Online Spielen will...



  3. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  4. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  5. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....