Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]

Diskutiere Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta). Immer wenn er Online ...



Thema: Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marcofficial ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    1

    Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]

    Moin Moin,

    ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta).
    Immer wenn er Online Spielen will kommt folgende Fehlermeldung: Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden. Ich hoffe ihr könnt uns helfen, ich dank schonmal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Marcofficial,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das kommt schonmal vor.
    Hatte ich heute Nachmittag, manchmal hilft einfach ein bisschen warten und nochmal versuchen.
    Oder mal alles neu starten (Router, PS / XBox) dann klappt es oft auch schon.
    Ist meistens nur ein Temporäres Problem


Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]

Ähnliche Themen zu Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  3. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  4. Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern: Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre...



  5. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...