Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

Diskutiere Rockstar Games Onlinerichtlinien ... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was hast denn nun alles noch gemacht?? Im Router alles freigegeben? Die PS3 mal aufräumen lassen?? Mal ein Freund samt SEINER PS3 der GTA5 Online ...



Thema: Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was hast denn nun alles noch gemacht??

    Im Router alles freigegeben?
    Die PS3 mal aufräumen lassen??

    Mal ein Freund samt SEINER PS3 der GTA5 Online spielt zu dir eingeladen, und geschaut was bei seiner passiert unter deinen Bedingungen?
    Mal mit DEINER PS3 bei nem Freund gewesen und geschaut was unter seinen Bedingungen mit deiner passiert?
    Dann wenn es in nur mit variante 1 klappt dich auf der PS3 deines Freundes eingeloggt mit deinem Acc, und dann mal ne weile Online spielen, dass deine PS3 später nur noch deine schon funktionierenden Daten laden muss?

  2. Anzeige
    Hallo Bizkiz1201,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Der Test mit seinem Online Account rein bei bestehenden Charakter schlug ebenso fehl ...

    Mal die Vermutung in den Raum geworfen:
    PS3 mit GTA gebraucht gekauft - Vorbesitzer maybe Glitchuser und daher bei Neuaccount das ständige veruschen der OnlineRichtlinien herunterzuladen??

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nun liegt der Teufel im Detail!?
    Hast du dich mit dem ACC von deinem Freund auf DEINER PS3 eingeloggt, oder wirklich wie ich vergeschlagen habe, das ganze ding bei dir angeschlossen?!

    Nein, eigentlich kannst du nicht gebannt sein.
    Dein ACC (PSN) ist ja jungfräulich, der wäre ja neu.
    Die ID deiner PS3 eigentlich auch nicht, weil da sind die Bannzeiten auch nicht sonderlich lange und da käme auch eine Meldung soweit ich in Erinnerung habe.

    Aber falls dir im Forum aufgefallen ist, haben im Moment ja viele einfach extreme Probleme online zu kommen, vielleicht hast du halt im Moment auch einfach die A Karte.... und musst bissl warten und irgendwann gehts einfach....

    Aber wie gesagt versuch mal einfach zu nem Freund zu gehen, nimm alles mt und versuchs bei ihm, und umgekehrt.

  5. #14
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Werde mir morgen mal die Superslim von nem bekannten ausleihen, wenn es dann noch immer nicht geht heißt es einfach abwarten... und ne menge tee trinken ...

  6. #15
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Wie sieht es aus mit den Onlinerichtlinien? Laden die jetzt......mich nervt es schon erst das Masken Problem jetzt kann ich nicht online spielen wegen den onlinerichtlinien

  7. #16
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Bei dir das selbe Problem?

    Ich bin atm nicht weitergekommen. Was ich machen kann, ich hab hier nun noch eine 2. Slim liegen. Vielleicht funktioniert es damit ja, was ich aber nicht glauben kann. Wird wohl einfach das Problem von Rockstar sein, obwohl im Internet auch keine weiteren Informationen über dieses Problem schlummern. Meine Support tickets werden nach wie vor auch nicht bearbeitet.

    Ein Grund das ich wohl auf PS4 umsteigen werde und mich an neuen Dingen erfreuen muss

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das könnte aber auch einfach am PSN liegen. Bei mir sind gestern mitten in einer Spielsitzung die Lizenzen weggeflogen und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Auch mein Neffe hatte gestern ein ähnliches Phänomen.
    Bei ihm ging es nach 2-3 Reboots wie gewohnt weiter. Ich habe nur Fehlermeldungen erhalten.
    Hoffe nur, dass es heute wieder geht....

  9. #18
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Wird auch irgendwo da das Problem schlummern. Vielleicht werden die Fehler mit den bevorstehenden Wartungsarbeiten behoben?!...

    Abwarten.

    BTW. 2. Konsole gehauft mal schaun obs da geht

  10. #19
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

    Dieser Fehler tritt auf, wenn es ein Problem dabei gab, deine Charakter-Speicherdaten von GTA Online abzurufen, und sollte sich von allein erledigen. Sollte der Fehler nach 4 Stunden noch immer bestehen, versuche Folgendes:

    Xbox 360: Lösche deinen Systemspeicher und halte dann LB + RB gedrückt, während du das Spiel neu startest.
    Xbox One: Lösche deinen Systemspeicher durch Halten der Xbox-Taste an deiner Xbox One bis die Konsole komplett ausgeschalten ist. Du kannst die Konsole dann sofort wieder einschalten und das Spiel starten.
    PS3 oder PS4: Lösche deine Spieldaten (NICHT die Speicherdaten) im Spieldaten-Dienstprogramm im XMB (System-Menü). Halte danach L1 + R1 gedrückt, während du das Spiel neu startest.

    Hinweis: Damit setzt du auch deine Helligkeitseinstellungen und die Sprachauswahl in GTAV zurück.

  11. #20
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    So isses, hab meine Email nun auch nach 10 Tagen endlich bekommen, muss aber dazu sagen Problem behebt sich von allein wenn man auf Next Gen umsteigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

Ähnliche Themen zu Rockstar Games Onlinerichtlinien ...


  1. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...