Briefschnipsel

Diskutiere Briefschnipsel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Rockstar-, bzw. Socialclub-Seiten sind legal, GTA-Wiki ist auch akzeptabel; hat ja direkt mit dem Game zu tun....



Thema: Briefschnipsel

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Rockstar-, bzw. Socialclub-Seiten sind legal, GTA-Wiki ist auch akzeptabel; hat ja direkt mit dem Game zu tun.

  2. Anzeige
    Hallo Lukii01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von leon.get.221
    leon.get.221 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    1
    [emoji777]Problem[emoji777] !! Hilfe !! Bin Anfänger !! Wenn man Spielelisten beitreten möchte muss man doch Start > onlie > job > Job beitreten > Spieleliste > Spieleliste beitreten . Aber bei mir wenn ich aus Job beitreten drücke passiert nichts , was muss man tun oder machen damit das funktioniert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ist es vllt. eine geschlossene Sitzung? Dann kommst Du nur über eine Einladung rein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Briefschnipsel