Briefschnipsel

Diskutiere Briefschnipsel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich versuche gerade in gta alle Briefschnipsel zu bekommen und dank des Lösungsbuches habe ich 49/50 gesammelt...ich habe jeden der 50 Orte 2mal abgesucht aber ...



Thema: Briefschnipsel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Lukii01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    4

    Briefschnipsel

    Ich versuche gerade in gta alle Briefschnipsel zu bekommen und dank des Lösungsbuches habe ich 49/50 gesammelt...ich habe jeden der 50 Orte 2mal abgesucht aber der lezte ist nicht zu finden...

  2. Anzeige
    Hallo Lukii01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast du das Spiel mit dem Social Club verbunden?

    Dann würde ich dir anraten dich dort einzuloggen, auf das Spiel zu gehen und dann dort die Checkliste aufzurufen.
    Ganz unten ist dann eine Karte, auf dieser kannst du dir einblenden lassen welchen Briefschnipsel du noch nicht eingesammelt hast und nach diesem dann Zielgenau suchen.

  4. #3
    Lukii01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    4
    Oke danke werd ich gleich versuchen

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Checkliste im Social Club kannte ich noch garnicht. Danke für den Hinweis! Für die Ufoteile wollte
    ich eigentlich mit Chop spazieren gehen und ihn suchen lassen, aber da das sehr langwierig werden könnte,
    werde ich evtl. doch die Checkliste zu Rate ziehen, auch wenn mir das etwas wie cheaten vorkommt.
    Benutze eigentlich auch ungern Lösungsanleitungen im Netz, da einem das etwas den Spass nimmt, da man
    nur noch ne Liste abarbeiten muss. Aber was so alles noch benötigt wird kann man an der Checkliste gut erkennen.
    Bei mir musste ich noch auf PS4 umstellen, da sie zuerst auf Xbox 360 gestellt war und da natürlich nichts angezeigt hat.

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Na es gibt aber durchaus Dinge im Spiel die kann man nur mit Liste / Lösung machen.
    Wer geht schon jede Hauswand ab um die Monkey Mosaike zu finden?
    Und die ganze Map mit Chop ablaufen für die Briefschnipsel könnte auch paar Wochen dauern
    Für die Uboot und Atommülldinge hat man ja automatische Suchhilfen vom Spiel, da bräuchte man keine weiteren Hilfen.

  7. #6
    Lukii01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    4
    Ich bin da der gleichen Meinung wie Sascha-Kay...also ich nehme das Lösungsbuch für die Briefschnipsel her weil es extrem viele Orte giebt an denen man nicht mal schnell sucht

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich werde denk ich ne Mischung aus beidem machen. Ein paar markante Orte checken und später dann mit
    Liste arbeiten. Alle Briefschnipsel ohne Hilfe finden ist tatsächlich etwas utopisch. Die Ufoteile summen wenigstens.

  9. #8
    dosabrinami ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Also ich bin froh endlich sagen zu können alle such Sachen erledigt zu haben und ohne Witz ohne Karte/liste ist es eigentlich unmöglich habe alles mit Liste gemacht ausser atommüll und ganz ehrlich für alles zusammen habe ich circa 20-25 Stunden gebraucht und ich habe wirklich nicht gerade langsam oder quatsch neben her gemacht 😌 aber dennoch lohnt es sich dem man sieht soviel bisher unendecktes kleine easter eggs und vieles mehr es war mir der Aufwand wert 😅

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Allein die UFO-Teile... wie soll man denn von alleine darauf kommen, dass da ein Teil unten am Brückenträger ist... da kommt man auch per Zufall in 40 Leben nicht hin.

    Wenn man nicht weiterkommt nachschlagen ist nicht verwerflich. Das haben wir schon zu C-64 Zeiten gemacht, und dafür mussten wir damals sogar Extra-Magazine kaufen.... Internet ist schon was feines.

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die Lösung findest du live im Social Club,

    welche Teile Dir noch fehlen und welche du

    noch brauchst,

    gleiches gilt auch für diverse andere Teile

    Wie auch Ereignisse oder Missionen im 100% Teil!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Briefschnipsel