Permanente Netzwerkfehler [PS4 & PS3]

Diskutiere Permanente Netzwerkfehler [PS4 & PS3] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nabend Com! Wie bereits im Titel erwähnt plage ich mich noch immer mit Netzwerkfehlern rum. Manchmal bin ich bis zu einer Stunde in einer Seasson, ...



Thema: Permanente Netzwerkfehler [PS4 & PS3]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48

    Permanente Netzwerkfehler [PS4 & PS3]

    Nabend Com!

    Wie bereits im Titel erwähnt plage ich mich noch immer mit Netzwerkfehlern rum. Manchmal bin ich bis zu einer Stunde in einer Seasson, manchmal gerade mal 2 Minuten und schon bekomm' ich 'nen Netwerkfehler. Bin ich da allein, liegt das an Rockstar? Oder vielleicht an Sony? Ich schätz mal das es aber ein Problem meines Netzwerkes ist da ich z.B. in FIFA beim beitritt zu nem Match in 8/10 fällen die Verbindung verliere. Genauso in BF4, beim Beitretten eines Servers muss ichs erst ein paar mal versuchen bis ichs endlich schaff.

    Liegt das wohl an meinem Router (FRITZ!box 3272)? Oder an irgend einer Einstellung? Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen.

  2. Anzeige
    Hallo veyroN-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Google: PS3 Routerbibel


Permanente Netzwerkfehler [PS4 & PS3]

Ähnliche Themen zu Permanente Netzwerkfehler [PS4 & PS3]


  1. GTA Online Netzwerkfehler: GTA V FÜR DIE PS4: Ich habe seit dem ich GTA V auf der PS4 habe, große Probleme mit Online. Ich fliege oft raus, heute Abend bin ich irgendwann...



  2. Permanente Einsamkeit?: Hallo. Ich bin in GTA Online inzwischen Rang 57, und das Spiel wird allmählich langweillig. Daher dachte ich mir es zu versuchen mit anderen...



  3. Netzwerkfehler :/:



  4. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...



  5. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...