Playstation Network OFFLINE am Donnerstag den 15 Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr

Diskutiere Playstation Network OFFLINE am Donnerstag den 15 Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sascha-Kay @justin Ne, wieso? Sind normale Wartungsarbeiten, mit denen man ab und an mal rechnen muss. Wenn du es aufbröseln würdest: Januar hat ...



Thema: Playstation Network OFFLINE am Donnerstag den 15 Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    @justin

    Ne, wieso?
    Sind normale Wartungsarbeiten, mit denen man ab und an mal rechnen muss.
    Wenn du es aufbröseln würdest:
    Januar hat 744 Stunden
    Ein unrabattierter Monats Plus Account kostet dich 6,99 €
    Also pro Stunde 0,94 CENT
    Wäre bei einem Ausfall von 4 Stunden genau 3,76 CENT

    Ob sich da der Anruf lohnt?

    Zumal als Hinweis ja dastehst, dass wenn du dich vorher anmeldest du in 99% der Fälle normal spielen kannst, meist geht es bei vielspielern, sowieso Problemlos normal weiter.
    Zu geil

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    justin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Durchaus...

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ist dit Netzwerk nicht ständig offline... aber nett das se das für den Tag wenigstens mal begründen
    *lieb* *duckundwech* *winkewinke*.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #14
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Hallo Leute hab mal noch eine Frage. Das PSN wird ja morgen gewartet. Was warten die denn da? Auf den Bus?

    Nein ernsthaft, was machen die denn bei solchen Wartungsarbeiten? Vielleicht neue Funktionen für die Playstation oder wirklich nur Wartungsarbeiten?

  6. #15
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Private Orgie in GTA vllt. boosten sie auch nur ihre CoD KD & wollen, dass keiner von mitbekommt.

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Einen Partychat für paar mehr User wäre klasse

  8. #17
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Einen Partychat für paar mehr User wäre klasse
    In der Tat

  9. #18
    justin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    @Chris

    Bitte beschreibe Orgie... ich kann mir darunter nichts vorstellen...

  10. #19
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von justin Beitrag anzeigen
    @Chris

    Bitte beschreibe Orgie... ich kann mir darunter nichts vorstellen...


    Orgie ? Wikipedia

  11. #20
    justin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Ja...was ist damit gemeint eine...party in der Art oder wie ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Playstation Network OFFLINE am Donnerstag den 15 Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr

Ähnliche Themen zu Playstation Network OFFLINE am Donnerstag den 15 Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr


  1. Playstation Network abgemeldet obwohl online!: Hey ich bin Kyon und wollte heute GTA Online zocken. So aber das Problem ist wenn ich es starte kommt ''Bei Playstation Network abgemeldet. Du musst...



  2. Playstation Network Fehler: Hallo - ich kann mich nicht mehr anmelden (Fehlercode 80710092) - sind die wieder gehackt worden? Oder kommt von euch jemand rein zum online spielen?



  3. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  4. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?