Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!

Diskutiere Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; also die Port Freigabe und auch das feste IP der Ps4 geben habe ich alles schon zig mal in allen varianten getestet und es ändert ...



Thema: Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bonzenbomber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    7
    also die Port Freigabe und auch das feste IP der Ps4 geben habe ich alles schon zig mal in allen varianten getestet und es ändert leider nichts..
    :-/

  2. Anzeige
    Hallo Bonzenbomber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Router Firmwareupdate?

  4. #23
    Bonzenbomber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    7
    ööhhm ... bedeutet was genau?

    Man könnte meinen ich habe Plan, aber ich habe mir alles anlesen müssen, um die ganzen Möglichkeiten zu testen

  5. #24
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    i'm sorry
    Jeder Router besitz sein eigenes "Betriebssystem" und mit dr zeit bring der Hersteller immer wiedere Versionen raus (updates).

    Und bei Router definiert man dies als "Firmware update"

    also mal beim hersteller dein gerät suchen und schauen ob es eine neue Version gibt


    [Edit] Ok, dies kann ausgeschlossen werden. Der Hersteller regelt die Firmware auf dem Router / Modem selbstständig....

  6. #25
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    In er FritzBox gibt es eine Einstellung:
    "diesem Gerät immer dieselbe ip Adresse zuweisen" Das machst du für die Playstation und benennst sie auch anstelle von "23:bu:89:z7: …."
    in Daddelgerät oder so , dann weist du die FritzBox an dieses Gerät als "ExposedHost" zu behandeln da kommt dann eine Meldung von wegen Riskant für PCs die du getrost ignorieren kannst . danach sollte alles funktionieren.
    UPNP etc. wird bei dieser Einstellung automatisch aktiviert .
    Die empfohlen Ports kannst du dann ja wenn das Funktioniert auch versuchen.
    wobei "ExposedHost" bei der FritzBox speziell zum Gamen gedacht ist und wirklich gut flutscht .

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Das machst du für die Playstation und benennst sie auch anstelle von "23:bu:89:z7: …."
    Ich seh schon, das Hexadezimalsystem ist Dir nicht so ganz geläufig...

  8. #27
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja die "MAC" Adressen sind son Kapitel für sich


    Hey Kinder könnt ihr mal aufhören andauernd am Gerät "23:ab:u9:z7:zz:op" zu spielen :-)

  9. #28
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Also ich hatte genau dasselbe Problem wie die, zwar nicht mit unity media aber mit Kabel bw (Partner von unity). Habe 3 Monate lang gekämpft, jedes forum besucht und alles beschriebene durchgeführt. Hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch das Technicolor 7200.

    Das einzige was geholfen hat, war die Umstellung auf eine Komfort Option. Diese kannst du telefonisch bei unity beantragen. Kostet zwar 5 Euro im Monat Aufpreis. Dadurch erhältst du aber das fritzbox cable Modem und kannst dann eine ipv4 only Leitung fordern.

    Habe diesen jetzt seit 5 Wochen. Seitdem nie wieder eins der von dir beschriebenen Fälle wieder aufgetreten.

    Würde ich dir sehr empfehlen.

  10. #29
    MoonKid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15

    Frage

    Mhm... Hab seit mind. 2 Tagen auch Connection-Probleme, die über das (bei GTA bekannte) normale Maß hinausgehen.

    Hab jetzt mal das mit ExposedHost gemacht. Werde es beobachten und auch mal wieder ausschalten. Derzeit geht es jedenfalls.

    Die "Auskunft" der FritzBox ist jedoch widersprüchlich.
    Ist die Firewall nun nur für dieses Gerät deaktivert, oder für das gesamte lokale Netzwerk mit allen Geräten?

  11. #30
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Nur für das "Exposed host " gerät . einen PC solltest du da nicht dran hängen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!

Ähnliche Themen zu Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!


  1. Missionen von allen Partnern: hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



  2. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...