Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

Diskutiere Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Im SocialClub müsste der Charakter dann diese stylische Pappmütze aufhaben....



Thema: Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Im SocialClub müsste der Charakter dann diese stylische Pappmütze aufhaben.

  2. Anzeige
    Hallo sonnywhite159,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    ok. da seh ich nix besonderes. ich hoff einfach mal das es am zielmodus liegt. Danke erstmal!

  4. #13
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Kein Problem 😉

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast mal deine PSN Blockliste durchgeschaut und er seine?
    Vielleicht mal ausversehen das falsche gedrückt?
    Hm, obwohl!? sieht man ihn dann noch in der Liste, oder ist er ganz weg!?
    Aber nen Blick würde ich mal riskieren

    Und teste mal eine Sitzung nur für euch beide! Erstelle eine eigene Map und lade ihn ein! Vielleicht klappt das?! Weil Solo / Crew / Freundessitzungen ja generell meist sehr viel stabiler und besser laufen

  6. #15
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    hi sascha, alles durch...vom offline modus aus ne crew session starten, ne closed freunde session, alles fürn popo. details der online sitzung werden abgerufen und dann kommt: kann nicht konnecten und du kommst auf nen anderen server. was mich verwundert ist eben, wir konneten schon mit einander zocken.allerdings mehr als ein jahr her und er hat ne neue ps3 da sene nen hitzetod hatte. kann man eigtl. Freunde entfernen und wieder hinzufügen? sorry für die "dummen" fragen aber bin noch auf der arbeit und kann nix testen. blockierliste is bei mir noch vollkommen leer.

  7. #16
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Natürlich kann man Freunde aus dem PSN entfernen und auch IM IDEALFALL wieder hinzufügen.
    Was ist denn wenn ihr euch via PSN Nachrichten schickt, klappt das einwandfrei!?
    Habt ihr mal ein gemeinsames anders Spiel getestet?! Klappt es da, oder nur bei GTA nicht?

  8. #17
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    haben leider nur gta beide. unser geschmack verläuft sich ansonsten:P ist ja auch ok. im PSN können wir uns auch gegenseitig zum GTA spielen einladen.sehe ihn online wie er rekorde in rennen ect. aufstellt. er wird korrekt im offline sowie online modus angezeigt incl dem status: meinetwegen spielt mission.connectenaber will es uns nicht.kann die spieleinladung auch annehmen. dann kommt wieder: details werden abgerufen und ich lande allein auf nem anderem server. wie meinst du das mit im idealfall? wollt ihn ja nicht blocken

  9. #18
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    lol na damit meinte ich, dass im Normalfall man Freunde löschen und adden kann wie man lustig ist.
    ABER bei euch beiden ist ja im Moment irgendwas im argen, wieso auch immer, daher wäre ich zumindest leicht ängstlich bei dem Versuch ihn zu löschen und dann wieder zu adden.... das war das, was ich mit IDEALFALL andeuten wollte )

  10. #19
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wenn es am Zielmodus liegen sollte, könntest du ihm normalerweise trotzdem beitreten da dich das Spiel ja dann fragt ob du den Zielmodus wechseln willst und dann bestätigst du normalerweise auch nochmal den Zielmodus. Also daran sollte es eig echt nicht liegen.

  11. #20
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    es konnte keine komplatible GTA online session mit crewmidgliedern gefunden werden....du tritts nun einer bla bla bla
    freundschaft beendet und neu angenommen. ick wees es och nich mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

Ähnliche Themen zu Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten


  1. Auto nur für bestimmten Zeitraum?: Heyho, Spiel erst seit kurzem GTA Online und hab gesehen dass es von den DLC's anscheinend Inhalte gibt die beim folgenden DLC wieder entfernt...



  2. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  3. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...



  4. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...