PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4

Diskutiere PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungs und Mädels Also mein Anliegen ist das ich das Laufwerk meiner PS4 höre zwar nicht laut aber man hört den unterschied wen keine ...



Thema: PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31

    PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4

    Hallo Jungs und Mädels Also mein Anliegen ist das ich das Laufwerk meiner PS4 höre zwar nicht laut aber man hört den unterschied wen keine CD drinne ist oder wen eine drinne ist Ist das normal?

  2. Anzeige
    Hallo BRABUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nunja wenn eine CD drin ist muss das Laufwerk die lesen, wenn nicht dann nicht.

  4. #3
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31
    Nunja das weiss ich auch aber das höre ich bei meinem Pc ja auch nicht bin warscheinlich dadurch zu verwöhnt


PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4

Ähnliche Themen zu PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4


  1. GTA 5 PS4 7.1 Sound?: Hallo zusammen, kann es sein, dass GTA 5 nur 5.1 auf der PS4 bietet? Habe PCM eingestellt, jedoch bekomme ich nur eine 5.1 Spur zu hören die...



  2. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...



  3. Hilfe zum Sound - keiner hört mich: Ich wurde bei GTA 5 Online allen Leuten gegenüber stumm geschaltet ich kann mit keinem reden wenn ich headset an habe kann mir einer sagen wann oder...



  4. Hilfe zum Sound - keiner hört mich: