Level 100 bug

Diskutiere Level 100 bug im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?...



Thema: Level 100 bug

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14

    Level 100 bug

    Hey,

    Wurde level 100 aber es kam keine trophy.
    Hat das noch jemand gehabt?

    Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo InsaneSanDmaN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Nen Trophy Bug hatte ich oft aber irgendwann kommt die wenn du weiter levelst

  4. #3
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14
    Finde es irgendwie bisschen lächerlich von Rockstar.
    Hatte nie bugs, nur bei gta.

    Naja, kann ich wohl nur hoffen das sie bald kommt...

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Spielst du auf der PS4?
    Da hatten einige von uns Trophäen Probleme, da hat super geholfen bei einem Freund auf der PS sich einzuloggen und das Trophäenereignis nochmal auszulösen (In deinem Fall dann da einfach ein Level-Up zu bekommen)

  6. #5
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14
    Werden wier heute probieren mit dem einloggen.

    Ich hoff so sehr das es klappt...


Level 100 bug

Ähnliche Themen zu Level 100 bug


  1. Crew Level: Hey zusammen, ich bin in einigen Crews beigetreten um verschiedene Embleme auf meine Autos ect. raufzumachen und jetzt mache ich einige Missionen wie...



  2. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...



  3. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  4. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...



  5. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...