Spielbeitritt wird nicht angezeigt.

Diskutiere Spielbeitritt wird nicht angezeigt. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel ...



Thema: Spielbeitritt wird nicht angezeigt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    momomagkaba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Spielbeitritt wird nicht angezeigt.

    wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel angezeigt. Liegt das an irgendwelchen Serverproplemen oder was kann das proplem sein ?

  2. Anzeige
    Hallo momomagkaba,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von momomagkaba Beitrag anzeigen
    wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel angezeigt. Liegt das an irgendwelchen Serverproplemen oder was kann das proplem sein ?
    Ein Spielerbeitritt in einer Sitzung wird dir nur bei Freunden angezeigt.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Na auch nicht ganz. Dieses Anzeigesystem ist zumindest bei der One noch ziemlich buggy. So sind Freunde und Crewmitglieder auf der Karte oftmals nicht als solche zu erkennen (es fehlen die Ringe). Und im Startmenu erzählt das System auch manchmal Märchen wie z.B. das der Spieler nicht online ist oder im gleichen Raum ist obwohl dies definitiv nicht der Fall ist.
    Insofern sollte das auch für dich als Antwort genügen @momomagkaba

    Das System hat noch seine Schwächen und ist teilweise fehlerhaft. Ist aber nicht die einzige Baustelle wie du feststellen wirst.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #4
    momomagkaba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    4
    Dann versteh ich aber nicht das es bei anderen Spielern funktioniert :/ Das hat mir zumindest jemand geschrieben als ich ihn das gefragt hab.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ja. Immer wieder mal... aber nicht permanent. So ist es zumindest bei mir und meinen Freunden...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    momomagkaba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    4
    Bei mir stand es aber noch nie :/

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Liegt nicht an dir. R* ist immer schuld.

  9. #8
    momomagkaba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    4
    Okai danke Hab schon an meinem Router alles mögliche umgestellt da ich dachte das es an mir liegt -.-

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Na auch nicht ganz. Dieses Anzeigesystem ist zumindest bei der One noch ziemlich buggy. So sind Freunde und Crewmitglieder auf der Karte oftmals nicht als solche zu erkennen (es fehlen die Ringe). Und im Startmenu erzählt das System auch manchmal Märchen wie z.B. das der Spieler nicht online ist oder im gleichen Raum ist obwohl dies definitiv nicht der Fall ist.
    Insofern sollte das auch für dich als Antwort genügen @momomagkaba

    Das System hat noch seine Schwächen und ist teilweise fehlerhaft. Ist aber nicht die einzige Baustelle wie du feststellen wirst.

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Mein erster Gedanke : klassisch dran vorbei geschossen

    Das Problem des TE wurde mit der ersten Antwort durch @cailean10 richtig verstanden und bereits beantwortet [emoji14]


    Alles weitere sind aktuelle Probleme mit denen wir alle hin und wieder zu kämpfen haben.
    Das mit dem Freunde / Crew kringel is n next gen Phänomen wo auch ich vollkommen unzufrieden mit bin

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mmmh. Also für mich gehört das dazu...hängt ja miteinander zusammen mMn.... aber nun gut... kann schon sein das ich etwas zu weit gedacht habe...wurde ja nach Spieler und nicht nach Freunden gefragt[emoji111]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spielbeitritt wird nicht angezeigt.

Ähnliche Themen zu Spielbeitritt wird nicht angezeigt.


  1. Hilfe die nächste Mission wird nicht angezeigt: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein rießen Problem, nachdem die Mission cargobob bestanden ist, wird keine nächste Mission angezeigt, ich hab die...



  2. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  3. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  4. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...


Stichworte