Online spielen nicht möglich

Diskutiere Online spielen nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar nen ...



Thema: Online spielen nicht möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rs3elite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1

    Online spielen nicht möglich

    Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar nen charakter erstellen aber wenn ich online betreten will steht da: online wird beigetreten, dann dauert es kurz und dann kommt en schwarzer bildschirm der nichtmehr weggeht kann mir bitte jemand weiterhelfen? Xbox live gold hab ich

  2. Anzeige
    Hallo Rs3elite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Online spielen nicht möglich

Ähnliche Themen zu Online spielen nicht möglich


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  3. Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]: Moin Moin, ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta). Immer wenn er Online Spielen will...



  4. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  5. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....